SysProfile ID34233 // Hopperrapper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34233 // Hopperrapper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Da ich jetzt ja auch hier im Forum angemeldet bin, möchte ich hier auch mal mein System vorstellen, welches seit vorgestern zu 90% neu ist.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hopperrapper, 9. April 2011.

  1. Hopperrapper
    Hopperrapper Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer

    Hi Leute.
    Da ich jetzt ja auch hier im Forum angemeldet bin, möchte ich hier auch mal mein System vorstellen, welches seit vorgestern zu 90% neu ist. Lediglich die Grafikkarte, den Kartenleser, und das Netzteil habe ich übernommen.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id34233

    Kommentare sind gerne erwünscht, und natürlich auch Profilbewertungen ;)
     
    #1 Hopperrapper, 9. April 2011
Thema:

SysProfile ID34233 // Hopperrapper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden