SysProfile ID108012 // elec

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID108012 // elec im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! hier ist mein neues System: [img] Guckt mal drauf und lasst eine Bewertung da =) Dankeee So long... Der Dani Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von .elec#^, 22. Juni 2009.

  1. .elec#^
    .elec#^ Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi!

    hier ist mein neues System:

    [​IMG]

    Guckt mal drauf und lasst eine Bewertung da =) Dankeee

    So long...
    Der Dani
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Schönes Sys ... noch ein paar Bilder posten und das ganze kommt noch besser rüber. :o
     
  3. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Bin auch dafür dass Du ein paar Bilder zeigst... :)
     
    #3 XxJakeBluesxX, 23. Juni 2009
  4. .elec#^
    .elec#^ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So, hab ein paar Bilder rein. Leider nicht die besten da meine Kamera ihre guten Tage schon hinter sich hat =)

    [​IMG]


    Trotzdem viel Spaß beim gucken und bewerten =)
     
Thema:

SysProfile ID108012 // elec

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden