SysProfile ID134677 // Bushido27

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID134677 // Bushido27 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Würde euch gerne meinen Rechner vorstellen! Werde noch ein paar Änderungen vornehmen. aber im grossen und ganzen ist er so wie ich ihn immer... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bushido27, 17. März 2011.

  1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Hallo,

    Würde euch gerne meinen Rechner vorstellen!

    Werde noch ein paar Änderungen vornehmen.

    aber im grossen und ganzen ist er so

    wie ich ihn immer wollte!!!

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id134677

    Kommentare sind erwünscht, sowie qualifizierte Bewertungen!
     
    #1 Bushido27, 17. März 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Das Bildformat im Modding&Misc ist viel zu breit gewählt. ich muss bei 1280x1024 immer noch nach rechts scrollen. Ausserdem finde ich den Bereich etwas lieblos gestaltet. Background, Bilder gekippt und fertig.
    Nette Hardware sicher, aber das ist eben nicht alles was für mich ein "PdM" ausmacht.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und ein 15MB großes Profil dank der riesen Bilder Tragen auch nicht zum Komfort des Betrachters bei. :)
    Versuch es mal mit JPEG Datein mit recht hoher Qualität anstatt PNG Datein. Das Dürfte das Profil um die hälfte verkleinern an Datengröße.
     
  4. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Vielen Dank! Bin da noch nicht sooo bewandert, werde mich aber damit auseinandersetzen! Vielen Dank für den Ratschlag!
     
    #4 Bushido27, 17. März 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da es noch keiner hier im forum gemacht hat, werde ich mal stellvertretend für alle die dich zum PDM gewählt haben, gratulieren. :yipi:
    Das mit den grafiken konvertieren ins komprimierte JPEG-format ist garnicht so schwer. Ich hab dafür unter windows immer einen picturerviewer wie Xnview hergenommen.
    Ciao....Hackintoshi
     
    #5 hackintoshi, 1. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  6. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Das ist wahnsinnig nett! Das freut mich sehr das wer auf mich denkt! Bin sehr stolz darauf und möchte mich bei allen von ganzen Herzen bedanken!
     
    #6 Bushido27, 1. April 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Umkonvertieren kann auch Paint. Datei öffnen und dann eben als jpeg abspeichern. Allerdings hat Paint selbst nicht gerade die Beste Qualität. Da er sich aber selber einen richtigen Grafischen M&M zugelegt hat hat er ja mindestens GIMP oder PhotoShop und diese beiden Programme bieten eigentlisch schon die Beste jpeg Qualität. (allerdings lässt das die Größe auch wieder Wachsen. ;) )
     
  8. BMASTER
    BMASTER Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf die Gefahr hin, dass dieser Post wieder gelöscht wird. Ich habe Probleme mit dem M&M Editor, habe ein kleines Portfolio gemacht, als Bild gespeichert und bei M&M reingetan. Das Bild ist aber sehr klein, was tun?

    EDIT:
    Sry, hab es schon hinbekommen, dachte nicht, dass es so gehen würde.
     
    #8 BMASTER, 5. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
Thema:

SysProfile ID134677 // Bushido27

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden