SysProfile ID134677 // Bushido27

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID134677 // Bushido27 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Würde euch gerne meinen Rechner vorstellen! Werde noch ein paar Änderungen vornehmen. aber im grossen und ganzen ist er so wie ich ihn immer... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Bushido27, Mar 17, 2011.

1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Hallo,

Würde euch gerne meinen Rechner vorstellen!

Werde noch ein paar Änderungen vornehmen.

aber im grossen und ganzen ist er so

wie ich ihn immer wollte!!!

http://www.sysprofile.de/id134677

Kommentare sind erwünscht, sowie qualifizierte Bewertungen!

#1 Bushido27, Mar 17, 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Das Bildformat im Modding&Misc ist viel zu breit gewählt. ich muss bei 1280x1024 immer noch nach rechts scrollen. Ausserdem finde ich den Bereich etwas lieblos gestaltet. Background, Bilder gekippt und fertig.
    Nette Hardware sicher, aber das ist eben nicht alles was für mich ein "PdM" ausmacht.

#2 GreyFoxX, Mar 17, 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und ein 15MB großes Profil dank der riesen Bilder Tragen auch nicht zum Komfort des Betrachters bei. :)
    Versuch es mal mit JPEG Datein mit recht hoher Qualität anstatt PNG Datein. Das Dürfte das Profil um die hälfte verkleinern an Datengröße.

4. Bushido27
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Vielen Dank! Bin da noch nicht sooo bewandert, werde mich aber damit auseinandersetzen! Vielen Dank für den Ratschlag!

#4 Bushido27, Mar 17, 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da es noch keiner hier im forum gemacht hat, werde ich mal stellvertretend für alle die dich zum PDM gewählt haben, gratulieren. :yipi:
    Das mit den grafiken konvertieren ins komprimierte JPEG-format ist garnicht so schwer. Ich hab dafür unter windows immer einen picturerviewer wie Xnview hergenommen.
    Ciao....Hackintoshi

#5 hackintoshi, Apr 1, 2011
    Last edited: Apr 1, 2011
  6. Bushido27
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Das ist wahnsinnig nett! Das freut mich sehr das wer auf mich denkt! Bin sehr stolz darauf und möchte mich bei allen von ganzen Herzen bedanken!

#6 Bushido27, Apr 1, 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Umkonvertieren kann auch Paint. Datei öffnen und dann eben als jpeg abspeichern. Allerdings hat Paint selbst nicht gerade die Beste Qualität. Da er sich aber selber einen richtigen Grafischen M&M zugelegt hat hat er ja mindestens GIMP oder PhotoShop und diese beiden Programme bieten eigentlisch schon die Beste jpeg Qualität. (allerdings lässt das die Größe auch wieder Wachsen. ;) )

8. BMASTER
    BMASTER Grünschnabel

Auf die Gefahr hin, dass dieser Post wieder gelöscht wird. Ich habe Probleme mit dem M&M Editor, habe ein kleines Portfolio gemacht, als Bild gespeichert und bei M&M reingetan. Das Bild ist aber sehr klein, was tun?

EDIT:
    Sry, hab es schon hinbekommen, dachte nicht, dass es so gehen würde.

#8 BMASTER, Apr 5, 2011
    Last edited: Apr 5, 2011
Thema:

SysProfile ID134677 // Bushido27

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice