SysProfile ID 107904 // Sagga2 Musikplayer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 107904 // Sagga2 Musikplayer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hier ist mein Standalone Musikplayer. Der CaseMod wurde dann doch etwas aufwändiger als zuerst gedacht. Aber nach und nach wurde es dann doch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sagga, 7. Juni 2009.

  1. Sagga
    Sagga Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12409

    Hallo,

    hier ist mein Standalone Musikplayer. Der CaseMod wurde dann doch etwas aufwändiger als zuerst gedacht. Aber nach und nach wurde es dann doch mal fertig.

    Kommentare sind natürlich erwünscht.

    http://www.sysprofile.de/id107904
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    List sich Toll :D

    Warum keinen anderen Lüfter? ~5000RPM hört man doch schon und das macht sich bei nem "MP3-Player" nich so praktisch ;)

    Da das teil ja Portabel sein soll würde ich noch vorschlagen vieleicht ein weiteres NT ein zu bauen was mit 12V versorgt wird. Dann kann man damit Campen gehen, ein oder 2 Autobaterien mitnehmen und Kabel los hören.

    Damit man 2 NT's nutzen kann vieleicht Y-Stecker basteln für den ATX strang usw.
     
  3. Sagga
    Sagga Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12409
    Der Lüfter ist schon relativ laut, da der Kasten aber komplett dicht ist, kommt nicht sonderlich viel lärm raus. Normal hängen dann auch PA Boxen dran, da ist es wurschd, wie laut der Rechner ist. Anlage ist lauter. Dazu ist der Lüfter recht klein und da in der Kiste Platz eh Mangelware ist....

    2. NT für 12V ist nicht nötig. Wenns im Freien eingesetzt wird, hab ich ein ordentliches Aggi (Honda EU20i) und zum kleiner auffahren kommt eh ganz anderes Equipment zum Einsatz
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das da wäre wenn man Fragen darf? :)
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    schöner player, das gehäuse ist super.

    gruß malek
     
  6. Sagga
    Sagga Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12409

    Eigenbau Musikbox mit relativ großem Akku (hält normal so 15h). Da kann man dann nen MP3 Player anschließen.
     
Thema:

SysProfile ID 107904 // Sagga2 Musikplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden