SysProfile ID153677 // Kevin12111993

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID153677 // Kevin12111993 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, Ich bin Neuling hier im Forum als auch bei sysProfile und wollte daher einfach mal mein System vorstellen, welches ich mir in letzter Zeit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kevin12111993, 12. Juli 2011.

  1. Kevin12111993
    Kevin12111993 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Abend,

    Ich bin Neuling hier im Forum als auch bei sysProfile und wollte daher einfach mal mein System vorstellen, welches ich mir in letzter Zeit aufgebaut habe, was ich jetzt auch von Zeit zu Zeit immer mehr Verbessern werde!
    Daher kommt als nächstes erst einmal eine bessere Grafikkarte, so etwas wie GeForce GTS 450 oder vlt. habt ihr andere alternativen anzubieten (etwa die Preisklasse)?
    Dann ein Neueres Board.
    Später mal eine neue Cpu.
    ....

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id153677

    Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

    LG Kevin
     
    #1 Kevin12111993, 12. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
Thema:

SysProfile ID153677 // Kevin12111993

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden