Sysprofile ID10812 // M4v3r1ck

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID10812 // M4v3r1ck im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann mal hallo ;) Hier zu meinem System: [img] Nunja begonnen hat eigentlich alles mit ca 10Jahren als ich meinen ersten PC zu Weihnachten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von M4v3r1ck, 7. Januar 2008.

  1. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812

    So dann mal hallo ;)

    Hier zu meinem System:

    [​IMG]

    Nunja begonnen hat eigentlich alles mit ca 10Jahren als ich meinen ersten PC zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, war damals nen PII mit 350MHz und naja man konnte dort bereits die ersten Games zocken, so wie "Heroes of Might and Magic II" oder auch "Command and Conquer" spiele die ich von meinem Onkel bekommen hab und mir auch den Spaß am Spielen am PC zeigten und das Spielen nicht nur was mit Konsolen zu tun hat.

    Das hat sich alles so weit entwickelt, dass ich heute einen Recht aktuellen Rechner besitze und zum Spielen, auf Konsolen verzichte.

    Mein aktuelles System besteht aus:

    Intel Core 2 Duo E6750 welcher auf 3.2 GHz pro Core übertaktet ist und von einem Zalman CNPS8000 gekühlt wird.
    Die CPU wird von 2x1GB Kingston HyperX DDR2-Speichern unterstützt.
    Meine Bildermaschine ist eine Club3D X850 XT-Pe welche nicht übertaktet wurde, welche ich jedoch vorhabe im Februar/März gegen eine Karte der neuen Generation von Nvidia auszutauschen.
    Das Ganze System läuft auf dem Gigabyte P35-DS3 Board (rev 2.0) mit welchem ich auch zufrieden bin.

    So habe mir dann vor wenigen Tagen ein neues Gehäuse (
    [SIZE=-1]Thermaltake Soprano VB1000SWS[/SIZE]) geholt welches in meiner Gallerie auf meinem SysProfile zu beobachten ist. Dazu kommt das Enermax Liberty 500W mit Kabelmanagement, da mir das alte Netzteil und das Ekelhafte Gehäuseinnenleben auf den Zeiger ging.

    Nunja soviel zu meinem PC.
    Würde mich über Kommentare freuen :)
     
  2. Holla-Die-Waldfee
    Holla-Die-Waldfee Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51562

    Hi,
    Soll keine Beleidigung sein. Aber ich befürchte deine CPU langweilt sich ganz schön zumindest wenn es ums Spielen geht.
    Was hast du denn vor demnächst einzusetzten?
     
    #2 Holla-Die-Waldfee, 7. Januar 2008
  3. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812
    Jau, mir ist auch klar dass die Graka recht schwach ist für die CPU und das System wohl ziemlich runterzieht. Jedoch hatte ich noch vor auf die neue Generation der Nvidia zu warten. also die 9000er Serie ^^ evtl dann ne 9800GX2 kaufen je nach Preis und Leistung der Karte.
     
  4. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812
    update:
    hab meine CPU um weitere 0.2 GHz auf insgesamt 3.4 GHz pro Core übertaktet ;)
    Die Speicher laufen nun auf Timings von "5-6-6-17"
    und naja jetzt bleibt für mich nur noch zu hoffen, dass ich mir bald ne neue Grafikkarte für mein System besorg ;)
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab dia mal nen Comment gemacht :o

    Mfg da Sascha aka TheKiller
     
    #5 Just_a_Script, 9. Januar 2008
  6. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812
    Neue Grafikkarte eingebaut :)
    Bewertungen sind erwünscht :)
     
  7. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812
    Bench´s kommen, sobald alles korrekt installiert ist ;)
     
  8. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812
    Bench's online!
     
  9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich sehe keine Benches
     
  10. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812
    Sorry war nicht sichtbar!
    Jetzt online ;)
     
  11. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812
    Windows Vista am Start jetzt :)
     
  12. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das st aber ein schönes Ergebnis beim Bench:great:
     
  13. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812

    3dMark? :x
    naja wäre mit mehr auch zufrieden gewesen ;p
     
Thema:

Sysprofile ID10812 // M4v3r1ck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden