SysProfile ID20768 // Scerate

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20768 // Scerate im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So will hier mal meine neuen (alten) Komponenten zur schau freigeben. Bestehend aus einem Sockel 775 Mainboard Asus P5Q und einem E8400 bindet dieses... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Scerate, 7. Mai 2009.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    So will hier mal meine neuen (alten) Komponenten zur schau freigeben. Bestehend aus einem Sockel 775 Mainboard Asus P5Q und einem E8400 bindet dieses Glied das Grundgerüst für einen sehr schnellen Spielerechner der keine Wünsche offen lässt.

    Hier zum Link meines Systems: 20768
    und hier schleichwerbung für meines erst kürzlich erworbenen Notebooks: 103356

    Das einzige derzeit bestehende Problem ist, das ich noch keine Bilder meines aktuellen Gehäuses zur verfügung stellen kann, da es in meinen Augen eine Schande ist, soetwas der öffentlichkeit zu Präsentieren :p

    Das Sytem besteht aus folgenden Komponenten.

    Intel E8400 @ 4,05 Ghz
    8192MB Kingston HyperX @ 901 Mhz
    Club 3D Radeon 4870 OC Edition @ 1,15 V-Core
    Creative Audigy 2 ZS
    Microsoft Windows 7 x64 Beta​


    Dennoch würde ich mich sehr gerne über Kritik/Äußerungen und Kommentare freuen.

    [​IMG]
     
    #1 Scerate, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    So habe nun einige neue Benchmarks + PicLine Bilder hinzugefügt.
     
    #2 Scerate, 8. Mai 2009
  3. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    So hier meine beiden neuen Prachtstücke :o

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    neidisch!!!
    :D hast du schon ein paar benchmarks gemacht? mich interessiert der Unterschied zur 580
     
    #4 Vorarbeiter, 21. Januar 2012
  5. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    leider nicht obwohl ich es vor hatte, zumindest soweit ich seit gestern festegestellt habe ist meine 7970er leide einer der schlechtesten GPUs die ich je hatte :( nur 66% GPU Quali und von 1.17v auf 1.15v undervolten gibts schon krasse artefakte auf standard Takt :cry: wobei da einige nämlich auf 0.95v runter können :confused: den maximalen Core takt den ich auf die schnelle mit 1.17v ausmessen konnte war 1100Mhz bei 1125Mhz gabs dann schon Drivercrashes :rolleyes:

    Werde aber die kommenden Tage paar Benchies @ stock laufen lassen die Benches auf meinem SysP entsprechen eh einer GTX580 :D
     
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    So neuer PC ist soweit fertig :D hab paar Bilder in die Galerie gepackt, leider sind die Bilder nicht allzu Professionell da ich nur mein Galaxy Nexus zur Verfügung hatte. Warten tu ich im Moment nur auf meinen 3770k derzeit hab ich mir nen 2500k von der Firma geliehen :great:

    [​IMG] Draufdrücken für Mini Galerie :rofl:

    Verkabelung ist auch noch nicht ganz final da ich noch eben auf den Prozessor warte, bis jetzt muss ich echt sagen, sehr Laufruhig die Kiste auf 5v hört man die Standard Korsaren Lüfter kaum im Gegenteil ein angenehmes sanftes Rauschen.
     
  7. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Jaja der Noctua NH-D14 ... Ein Mords Teil hatte ich auch mal, das teil ist rießig, aber kühlt dafür auch ordentlich! :)

    Schade das es nur so wenig Bilder sind! :) Aber sieht gut aus!
     
    #7 DarkTemptation, 23. Mai 2012
  8. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Jo der Noctua war echt eine gute Investition hält den jetzigen CPU wirklich kühl, Fotos mach ich dann bestimmt ein paar wenn der PC dann soweit ist :)

    Der Noctua ging sich beim Sabertooth auf den Millimetergenau aus, da wär net mal mehr 0.0001mm mehr Platz gewesen
     
  9. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Ja ich hatte den damals auf meinem i7 2600k mit dem ASUS P8P67 EVO Board in einem NZXT Phantom und ich hatte sehr starke Probleme mit dem zusätzlichen 4 PIN Stecker auf dem Mainboard wegen diesem Lüfter. ;) Aber danach war alles super, bei 4,5 GHz ging die CPU nicht höher als 55°C unter Last.
     
    #9 DarkTemptation, 23. Mai 2012
Thema:

SysProfile ID20768 // Scerate

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID20768 // Scerate - Similar Threads - SysProfile ID20768 Scerate

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID20768 // Frag3r

SysProfile ID20768 // Frag3r: Hiho, wollt hier mal mein Rechner in den Raum werfen :D. Und nein die Profilseite ist noch alles andere als fertig, sie wird noch erst richtig überarbeitet, wenn ich Zeit habe. Bilder sollten...
SysProfile-Vorstellung 26. Juni 2008
SysProfile ID20768 // Scerate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden