SysProfile ID129879 // DonShot

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID129879 // DonShot im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stell euch auch mal mein System vor, Tuningtips nehm ich gerne an ... [img] Kommentare erwünscht? ja Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DonShot, 28. April 2010.

  1. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    Stell euch auch mal mein System vor, Tuningtips nehm ich gerne an ...

    [​IMG]

    Kommentare erwünscht? ja
     
  2. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    Habe neue Bilder hochgeladen, und auch eine HD Galerie hinzugefügt
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schönes System. NUr die Bilder in der HD Gallerie überzeugen mich nicht. Ich habe ja selber keine guten Bilder aber wenn man schon Pics inne HD Gallerie macht sollten die besser sein. Da sieht man die ganzen Staubkörner und ein Bild ist unscharf.^^
     
    #3 Shadowchaser, 19. Juni 2011
  4. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    Versuche die Tage mal noch bessere reinstellen wenn ich staub gewischt hab, und die lüftersteuerung fertig verbaut habe, muss nur noch überlegen wie ich das mit dem kabel für die externe einheit am elegantesten lösen kann
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann ich nur zustimmen.. meine fotos sind auch nicht die besten.. ^^
    aber fokussieren solltest du vl. schon :D oder ruhig halten...
     
  6. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    Hab ein paar neue Bilder hochgeladen mit meinen neuen Mainboard, das eine leider wieder ein wenig unscharf weiß nicht was ich immer falsch mach beim fotografieren ;)
     
Thema:

SysProfile ID129879 // DonShot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden