SysProfile ID112859 // 19Jolly91

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112859 // 19Jolly91 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen wunderschönen guten Abend, ich stelle recht herzlich meinen PC vor, zusammengestellt ende Juli, und seit dem 1. Tag rennt die CPU übertaktet.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jolly91, 24. Februar 2010.

  1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1

    Einen wunderschönen guten Abend, ich stelle recht herzlich meinen PC vor, zusammengestellt ende Juli, und seit dem 1. Tag rennt die CPU übertaktet.

    [​IMG]

    Hier gehts zum system: http://www.sysprofile.de/id112859


    Vielleicht werde ich mir demnächst, im Sommer oder nächstes Jahr eine SSD holen, aber erst wen es 160GB für 230€ gibt. Daher werde ich noch laaange warten.

    Und das 2te was ich tauschen werde ist mein Netzteil, es hat leistung pur, aber es ist einfach laut. Werde auf ein Enermax Modu82+ wechseln.



    Ich freue mich auf euer Feedback und eure Kommentare.
     
Thema:

SysProfile ID112859 // 19Jolly91

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden