SysProfile ID 99383 // S.W.A.T.

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 99383 // S.W.A.T. im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin der S.W.A.T. , da mein Profil soweit fertig ist bis auf ein paar Daten und die Bilder wollte ich mal mein Profil... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von S.W.A.T., 17. April 2009.

  1. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383

    Hallo zusammen!

    Ich bin der S.W.A.T. ,

    da mein Profil soweit fertig ist bis auf ein paar Daten und die Bilder wollte ich mal mein Profil vorstellen. Es ist zwar ein fertig PC von Acer gewesen der aber ordentlich dampf hat und damals zu den Top Systemen gehörte!!! Bisschen was zu dem was ich mit dem PC vorhabe vielleicht nen Core2Duo einbauen und eine 8800GTX bzw. 9800GTX einbauen.

    Aber nun erst mal die Grunddaten vom jetztigem Zustand:

    CPU: Intel Pentium D 2x 3,2 Ghz
    Arbeitsspeicher: 4x512 MB DDR2 RAM
    Grafikkarte: ATi Radeon X1900XT 512 MB

    Wer mehr wissen will: http://www.sysprofile.de/id99383

    Freue mich auf euere Kommentare gerne auch ob ihr wisst ob ein Core2Duo überhaupt reingeht ins Mainborad ist mir nämlich immer noch nicht ganz klar trotz unzähligen Versuchen des googlen als auch im Laden fragen

    Mit freundlichen Grüßen

    S.W.A.T.
     
Thema:

SysProfile ID 99383 // S.W.A.T.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden