SysProfile ID: 96556 // Fr34klinux

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID: 96556 // Fr34klinux im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Das ist mein System, ist zwar kein High-End, aber langt eign. Wollt nur mal wissen was man daran noch optimieren könnte, ohne tief in die Tasche... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von fr34klinux, 24. Mai 2009.

  1. fr34klinux
    fr34klinux Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Das ist mein System, ist zwar kein High-End, aber langt eign.

    Wollt nur mal wissen was man daran noch optimieren könnte, ohne tief in die Tasche zu greifen - da Schüler :)

    Und, natürlich, ob die Optik euch gefällt :)

    [​IMG]


    Greetz

    Alex


    PS: Kommentare Erwünscht
     
    #1 fr34klinux, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID: 96556 // Fr34klinux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden