Sysprofile ID21291 // bumskopf

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID21291 // bumskopf im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist nicht mehr das Neuste vom Neusten teilweise, aber er läuft sowas von zuverlässig :love: und meine gtr rennspiele und gta san andreas laufen sauber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bumskopf, 1. Januar 2007.

  1. bumskopf
    bumskopf PC-User
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21291

    Ist nicht mehr das Neuste vom Neusten teilweise, aber er läuft sowas von zuverlässig :love: und meine gtr rennspiele und gta san andreas laufen sauber drauf ;)
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ich finde dein Sys net schlecht. Ich würde vllt irgendwann mal ne neue GraKa rein machen und dann passt das. Kann mir mal jemand verraten warum ich hier nichts mehr im Editor machen kann? Kann nichts anders formatieren, keine Smileys einfügen, NICHTS! Ausserdem kann ich auch keine sysP's mehr bewerten. Bin ich hier iwie für alles gesperrt worden?
     
  3. bumskopf
    bumskopf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21291
    kann ich dir leider nicht helfen. Bin selbst erst seit heute hier im forum.
    Hast ja fast den selben pc wie ich, ist die 7600 gt denn gut??
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Stimmt, nur deine CPU is ein bissl schneller wie meine ^^ Ich find die 7600 net schlecht. Siehst ja die Benchmarks. CSS geht alles auf High und AA und was es da sonst noch so gibt auch alles an bzw auf High. Hab dann immer so 32 fps also geht grad noch so ;) Is halt nur schwierig an ne 7600 zu kommen weil die sehr gefragt sind. Ist halt die beste billige AGP-Karte.
     
  5. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Hm... würde da eher auf ne X1950 Pro Karte setzen viel teurer ist die meines Wissens auch nicht.

    EG
     
    #5 EGThunder, 1. Januar 2007
  6. bumskopf
    bumskopf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21291
    in diesem stresstest von CSs hab ich 67.3 fps bei 1920*1200 alles high, 4x anti... und water reflekt world
    leider finde ich nirgends einen vergleich zwischen der x1950 pro und 7600 gt agp version.
    hast mal versucht der cpu noch ein bisschen was zu entlocken? Etwas am FSB zu drehen oder so.
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab keine Ahnug vom OCen. Bin schon als auf der suche nach jemandem der mir das mal machen kann ^^
     
  8. bumskopf
    bumskopf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21291
    das ist ein msi board für einen medion pc oder? Weiß nun gar nicht wie sich das dafür eignet.
    Musst du mal ins bios gehn und dich dort umschauen. Gibt es Enstellmöglichkeiten wie den fsb takt ändern, agp/pci takt auf 66/33 mhz halten, ram timings ändern..
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ne, is nich aus einem Aldi Rechner. Das war in nem System von HP. Aber ich glaub nur das Gehäuse und der Karton waren von HP....
     
  10. bumskopf
    bumskopf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21291

    aso.. dachte nur,weil ich bin auf der Seite von Medion gelandet als ich nach "MS-7041" gegoogelt hatte.
     
Thema:

Sysprofile ID21291 // bumskopf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden