SysProfile ID122305 // cydb

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID122305 // cydb im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend allerseits! Dann will ich mein System auch mal eben vorstellen. [img] Ich denke, mit dem Rechner bin ich jetzt erstmal ein bisschen auf... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von cydb, 15. März 2010.

  1. cydb
    cydb Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223

    Guten Abend allerseits!
    Dann will ich mein System auch mal eben vorstellen.
    [​IMG]
    Ich denke, mit dem Rechner bin ich jetzt erstmal ein bisschen auf der sicheren Seite, was die Leistung angeht. Gerade der RAM sollte die nächsten 2 Jahre reichen für alles, was ich in Studium und Beruf später mal gleichzeitig offen haben muss.
    Natürlich ist so ein PC nie wirklich fertig, deshalb hab ich schonmal die nächsten Aufrüstungen geplant, chronologisch geordnet:

    • Zukunftssicheres NT
    • Komplettes Sleeving + Kabelmanagement
    • DX11-Grafikkarte
    • BluRay-Laufwerk

    Würde mich sehr über Bewertungen und Kommentare freuen, mehr Bilder kommen nach meinen Prüfungen dann selbstverständlich auch noch rein ;)
     
  2. cydb
    cydb Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223

    AW: SysProfile ID122305 // cydb

    Sorry für den Doppelpost, aber ich hab heute mal ne kleinere Bastelartbeit begonnen, die ich hier auch n bisschen mitdokumentieren wollte. Denke, das passt auch noch hier rein, dreht sich ja praktisch direkt um das System ;)

    Hintergrund:
    Da mein komplettes Zimmer im asiatischen Stil mit abwechselnd hellen und schwarzbraunen Elementen eingerichtet ist, wollte ich mal meinen Schreibtisch ein bisschen anpassen.
    Die Tischplatte ist hellbraun, also werde ich mir die Tage folgendes bauen:

    - 1x iPod Dock schwarzbraun
    - 1x Podest für den zweiten Bildschirm, schwarzbraun, inkl. Einschubfach (Grafiktablett)
    Ausserdem habe ich vor, meinen 5in1 Kartenleser aus seinem öden Plastikgehäuse zu befreien und in (wer hätte das gedacht) schwarzbraunes Holz umzusiedeln.

    Da ich heute (Ostersonntag) nicht viel werkeln konnte, ohne meine Mutter ggn mich aufzubringen, hab ich erstmal das iPod Kabel an dem Dock Adapter fixiert (feine Feilarbeiten + Heißkleber). Die genauen Pläne für die Holzarbeiten sind schon erstellt, morgen wird dann den ganzen Tag über gesägt, gebohrt und geleimt ;)
    Als Holz werde ich wohl Ahorn nehmen, da haben wir noch sehr schöne Platten da, ohne Astlöcher. Die Farbe wird entweder durch Lasur erreicht oder durch eine schöne Intarsie. Mal schauen, was wir noch alles an Intarsien da haben ;) (Wenn Intarsie, dann anderes Holz. Sieht man ja dann eh nicht mehr.)

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID122305 // cydb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden