SysProfile ID101820 // inethacker

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101820 // inethacker im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab seit 3 Tagen auch ein SysProfile. Schaut es euch doch einmal an und gebt mir euer Feedback. http://www.sysprofile.de/id101820 Mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von inethacker, 2. April 2009.

  1. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101820

    Hi,

    ich hab seit 3 Tagen auch ein SysProfile. Schaut es euch doch einmal an und gebt mir euer Feedback.

    http://www.sysprofile.de/id101820

    Mich würde (wenn das hier rein passt) interessieren, warum manche Programme ganz andere Ergebnisse liefern. Ich dachte z.B. mein DDR2-SDRAM läuft mit 800 MHz, aber ich bekomm iwie nur 200 MHz angezeigt, manchaml 300 MHz, wie darf ich das verstehen?

    MFG euer InetHacker
     
    #1 inethacker, 2. April 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 2. April 2009
  3. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101820
    Update in meinem Profil

    Hallo zusammen,

    habe nun einige Updates in meinem Profil vorgenommen.

    Schaut doch mal rein:

    [​IMG]

    MFG euer Inethacker
     
    #3 inethacker, 6. April 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schicker Laptop :) hab dir auch nen kleines Kommentar dargelassen :D
     
    #4 Just_a_Script, 6. April 2009
  5. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101820

    kein Titel:)

    Und ich hab mich für deinen kommentar bedankt:)
     
    #5 inethacker, 6. April 2009
Thema:

SysProfile ID101820 // inethacker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden