SysProfile ID101881 // Tr1v1a

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101881 // Tr1v1a im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seid gegrüßt sysprofil´er, ich möchte euch mein bescheidenes System zeigen und auch mal schauen was andere so haben. Ich bin vielleicht nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tr1v1a, 2. April 2009.

  1. Tr1v1a
    Tr1v1a Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101881

    Seid gegrüßt sysprofil´er,

    ich möchte euch mein bescheidenes System zeigen und auch mal schauen was andere so haben.
    Ich bin vielleicht nicht unbedingt ein Spezialist oder extrem Overclocker. Aber ich kenne mich wenigstens ein bisschen aus.

    Achja, schaut nicht unbedingt meine CPU so genau an, sie dankt es euch.

    In diesem Sinne

    Ciao
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hey :) willkommen hier trivia :D
    aber du musst scohn den link zum sys angeben :D
    Gruß Alex
     
  3. Tr1v1a
    Tr1v1a Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101881
    Ja, man merkt das ich neu hier bin.
    Tschuldigung. Ist das jetzt besser? Hoffe ja.

    Ciao
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hey :) also da ich das profil ezt auch sehn kann:
    ist schicke hardware drinne...aber n paar bildchen könntest du uns schon spendieren :D
     
Thema:

SysProfile ID101881 // Tr1v1a

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden