SysProfile ID101734 // FrankieFixX 2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101734 // FrankieFixX 2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte hier mal mein Profil vorstellen. [img] Dieses Profil hat einen breiten M&M Bereich. Da er 1400 Pixel breit ist kann man ihn auch nur... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von FrankieFixX, 31. März 2009.

  1. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250

    Hallo wollte hier mal mein Profil vorstellen.

    [​IMG]

    Dieses Profil hat einen breiten M&M Bereich. Da er 1400 Pixel breit ist kann man ihn auch nur gut mit einer Auflösung von 1920x1200 gut darstellen.

    Wollte mal eure Meinungen dazu hören, ob es sinnvoll ist oder nicht. Wenn jemand die Auflösung nicht darstellen kann, kann er sich mein Profil auch mit einem anderen M&M Bereich angucken. Der ist zu finden hier:

    [​IMG]

    mfg FrankieFixX
     
    #1 FrankieFixX, 31. März 2009
Thema:

SysProfile ID101734 // FrankieFixX 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden