SysProfile ID95445 // jackass950

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID95445 // jackass950 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin,dass hier ist mein System: [img] Bilder lege ich demnächst noch nach;) MfG Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jackass950, 22. Februar 2009.

  1. jackass950
    jackass950 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin,dass hier ist mein System:

    [​IMG]

    Bilder lege ich demnächst noch nach;)

    MfG
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    die graka bräuchte ne andere cpu :o
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ein GB RAM ist auch ziemlich wenig.
     
  4. jackass950
    jackass950 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß,ich bau mir nach und nach mein neues System auf:)
    Es kommt noch ein neues motherboard und ein AMD Athlon/PhenomII rein.
    Dann wird der Speicher auch nnoch erhöht:o
     
  5. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    Das Sys einnert mich an nen Kumpel :D

    Der baut sich immo fast genau dasselbe Sys auf und hat bis jetzt nur die Graka ^^
     
  6. jackass950
    jackass950 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Rechner Anno 2007 zu Weinachten bekommen,und im Mai 2008 kaufte ich mir eine Geforce 8500GT,da ich aber zu damaliger Zeit noch sehr Unerfahren in Sachen Computern war,fragte ich am Ende in einem Forum nach der Grafikkarte.Man sagte mir,dass die ziemlich schwach war,also brachte ich sie zurück,und holte mir eine Radeon HD2600XT.5Monate Später knallte im PC das Netzteil durch,und der PC wurde eingeschickt.3Wochen Später kam der PC zurück.Dann,wiederrum eine Woche später kaufte ich mir die Geforce 9800GTX+.
    Da aber mein Netzteil mit 300Watt nicht ausreichte,kaufte ich mir ein No-Name
    Netzteil mit angeblichen 550Watt bei ebay,das nach zwei Wochen schon kaputtging.Als ich an den PC dann mein altes 300Watt Netzteil dranklemmte,vergaß ich,das Netzteil auf 230V zu stellen,und da gab es einen Lauten knall,und es war zu befürchten,das alles was dranhang kaputt war.1Woche Später kam dann mein neues Corsair NT,was auch heute noch stabil läuft.Ich hatte Glück,der PC war unbeschadet.2Wochen später kam dann mein XE2 Gehäuselüfter von Noiseblocker,zusammen mit Meiner EKL Wärmeleitpaste.

    Man sieht also,ich baue mir das Stück für stück auf.Ein Intel Prozzi käme für mich nicht in frage,weil ich absoluter AMD Fanboy bin;)

    Dann noch Mushkin Ram rein,und das ding geht ab wie n Zäpfchen:great:

    MfG
     
  7. jackass950
    jackass950 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    [Update]
    Ich habe meinen PC verbessert,nun ackert in ihm ein AMD Athlon X2 7750BE.
    Da ich ja ein neues Mainboard brauchte,mit dem ich eig. nicht übertakte,habe ich mich für das MSI K9A2VM-FD entschieden.Als nächstes kommen für meinen
    Xp Rechner noch 2Gb RAM dran,worauf ich wiederrum einen AMD Phenom II X4 955BE kaufen werde.
     
    #7 jackass950, 18. März 2009
Thema:

SysProfile ID95445 // jackass950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden