Sysprofile ID 182813 // Uller

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID 182813 // Uller im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Möchte euch hier meine kleine Rumpelkiste vorstellen. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und einen Kommentar,Kritik oder eventuelle... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von uller, 15. November 2014.

  1. uller
    uller Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

    Hi.
    Möchte euch hier meine kleine Rumpelkiste vorstellen.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und einen Kommentar,Kritik oder eventuelle Verbesserungsvorschläge hinterlasst.

    M.f.G Uller

    sysProfile ID182813-Uller
     
    #1 uller, 15. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bitte ändere deinen Beitrag ensprechend der Regeln für diesen Bereich ab. ;)
    http://forum.sysprofile.de/sysprofi...htig-vor-der-threaderstellung-hier-lesen.html

    Immer erst die Threads die mit 'Wichtig' angepinnt sind lesen in den Unterforen. Dort stehen meist wichtige Regeln da. In dem Fall damit dein Profil auch mit dem Thread verbunden wird.

    Du hast 24 Stunden um deinen Thread entsprechend ab zu ändern. ;)
     
  3. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

    Sorry-hoffe jetzt ist es OK.
     
Thema:

Sysprofile ID 182813 // Uller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden