SysProfile ID11225 // Blue_Hacker

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID11225 // Blue_Hacker im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, melde mich auch einmal wieder ^^ Wollte hier meinen neuen PC bzw. neues SySProfile vorstellen und die Links der Bilder machen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Blue_Hacker, 13. Februar 2011.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hi, melde mich auch einmal wieder ^^
    Wollte hier meinen neuen PC bzw. neues SySProfile vorstellen und die Links der Bilder machen
    http://img9.imageshack.us/i/sam0383.jpg/
    http://img827.imageshack.us/i/sam0382lk.jpg/
    http://img263.imageshack.us/i/sam0381zi.jpg/
    http://img687.imageshack.us/i/sam0379y.jpg/
    http://img256.imageshack.us/i/sam0378v.jpg/
    http://img163.imageshack.us/i/sam0375r.jpg/

    Leider kann ich nd fotografieren und die Qualität der BIlder hält sich auch in Grenzen ^^
    ^^

    mfg Blue_Hacker

    EDIT: sry hier der link zu sys profile http://www.sysprofile.de/id112257
     
    #1 Blue_Hacker, 13. Februar 2011
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hol dir mal CPU-Z und GPU-Z und lad die Daten mal hoch. Dann hast du alle genauen Bezeichnungen und Daten in deinem Profil! ;)
     
    #2 Mr.Anderson, 13. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    ok, daten müssten da sein :) ^^
     
    #3 Blue_Hacker, 16. Februar 2011
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Bitte schau dir nochmal die VORGABEN an, und bearbeite deinen Post dementsprechend! ;)
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ich hoffe nicht dass du DEN monitor mit DER Auflösung betreibst ;)

    Edit:

    Uuuunnnddd... warum ist in deinem Profil ein Intel System eingetragen??? das ASRock 870 Extreme3 board ist ein AMD board... (du hast doch ein asrock?)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    ja, komisch, ich hab ds cpu z eintragen lassen....dürfte wohl nen fehler gemacht haben^^
     
    #6 Blue_Hacker, 17. Februar 2011
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Soweit ich weiß wird die Auflösung des monitors nicht von cpu-z eingetragen... was hast du denn im windows eingestellt?
     
  8. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    1920 x 1080
    is meine auflösung aber warum hats den falschen cpu eingetragen bzw. alles auf intel, weil ich habe eig. beim swysprof. garnix eingatragen
     
    #8 Blue_Hacker, 17. Februar 2011
  9. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    so jezt passt aalles, würde mich über Bewertungen freuen
    mfg. Blue_Hacker
     
    #9 Blue_Hacker, 14. April 2011
Thema:

SysProfile ID11225 // Blue_Hacker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden