SysProfile ID86859 // $$Money$$

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID86859 // $$Money$$ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; An dieser Stelle möcht ich euch einmal auf mein Bastelei aufmerksam machen, ich hoffe das es euch gefällt. Die Kabel sehen sch**** aus ich weiss aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von $$Money$$, 23. Januar 2009.

  1. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    An dieser Stelle möcht ich euch einmal auf mein Bastelei aufmerksam machen, ich hoffe das es euch gefällt. Die Kabel sehen sch**** aus ich weiss aber ich kann es nicht ändern da sie sehr kurz sind, ist auch mein erster selbst gebauter PC und ich finde da stört das noch nicht sehr...

    ps. über ein paar Komentare würd ich mich auch sehr freuen :) natürlich werde ich mir dann auch einmal euer Sys vornehmen...

    [​IMG]

    Kommentare: Erwünscht

    MfG:

    Money
     
    #1 $$Money$$, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID86859 // $$Money$$

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden