SysProfile ID160525 // Fatal1ty 89 - HP

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID160525 // Fatal1ty 89 - HP im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab mir letztes Jahr im Dezember einen Laptop zugelegt und meinen Rechner ausgemustert. Natürlich habe ich für den Laptop ein neues... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 17. Januar 2012.

  1. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867

    Hallo Leute,

    hab mir letztes Jahr im Dezember einen Laptop zugelegt und meinen Rechner ausgemustert. Natürlich habe ich für den Laptop ein neues Sysprofile angelegt.

    [​IMG]

    Bitte bewertet mein Profil. Lob, Kritik und Ratschläge sind erwünscht. :D

    Fast hätte ich es noch vergessen hier noch ein kleines Update.

    Am 05.01.2012 Einbau einer half size mini PCIe WLAN + Bluetooth Karte.
     
    #1 Fatal1ty 89, 17. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
Thema:

SysProfile ID160525 // Fatal1ty 89 - HP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden