SysProfile ID136975 // 969

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136975 // 969 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Nachdem ich mit meinem Laptop jetzt auch ein System habe, das ich nicht verstecken muss (im Gegensatz zu meinem PC mit Pentium 4 & 512... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by 969, Aug 16, 2010.

1. 969
    969 Grünschnabel
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    136975

Hallo zusammen!

Nachdem ich mit meinem Laptop jetzt auch ein System habe, das ich nicht verstecken muss (im Gegensatz zu meinem PC mit Pentium 4 & 512 MB Ram), habe ich jetzt auch ein Profil erstellt.
    Zwar ist das Profil noch nicht ganz vollständig, vor allem im Modding&Misc Bereich habe ich noch einiges geplant, aber ich denke einen gewissen Eindruck kann man sich schon machen!

Kommentare, egal ob Lob, Kritik oder Anregungen sind natürlich jederzeit gern gesehen!

Zum Profil

Edit: Wie lange dauert es eigentlich, bis der Tread auf dem Profil verlinkt ist?

Mfg
    969

#1 969, Aug 16, 2010
    Last edited: Aug 21, 2010
Thema:

SysProfile ID136975 // 969

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice