SysProfil ID62383 //Kampfhamster

Diskutiere und helfe bei SysProfil ID62383 //Kampfhamster im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun stelle ich mein System mal vor [IMG] Leider kann ich meine CPU nicht gross übertakten ab 105% hängt sich mein PC auf. Diese Woche kommt auch meine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kampfhamster, 13. April 2008.

  1. Kampfhamster
    Kampfhamster Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62383

    Nun stelle ich mein System mal vor [​IMG]

    Leider kann ich meine CPU nicht gross übertakten ab 105% hängt sich mein PC auf. Diese Woche kommt auch meine neue Grafikkarte eine GF8800GTX. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch ein Verbeserungsvorschlag bzw Tips bezüglich übertakten.
     
    #1 Kampfhamster, 13. April 2008
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    105% ist doch schon ne ecke xD
    meinst besitmmt 15% oder?
    ich würde mal spontan sagen, der kühler ist nicht gerade ausreichend^^

    wenn die neue graka drin ist, dann haste auch ordentlich power :)
     
  3. Kampfhamster
    Kampfhamster Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62383
    naja beim aibooster gibt es die wahlmöglichkeit 103%, 105%, 108% und 110%. mehr als 103 mag er net :)

    Hier mal ein paar daten zu meinem cpu lüfter:

    Geeignet für

    Sockel 478, 754, 775, 939, 940, AM2
    Geräuschentwicklung


    17 dB(A) - 32 dB(A)
    Lüfterdrehzahl
    1150 U/min - 2300 U/min
    Nennspannung
    5 Volt - 12 Volt
    Abmessungen (BxHxT)

    Lüfter 110 mm x 110 mm Gesamt 121 mm x 67 mm x 121 mm
    Befestigung
    für ATX Mainboards, verschraubt, Retention
    Aufbau Kühlkörper
    Aluminium, Kupfer
    Anschluss
    Molex-Stecker (3-polig)
    Lüfterlagerung
    Kugel (doppelt)
    Gewicht

    CPU-Kühler 500 g
    Zubehör
    Anleitung (eng), FAN MATE 2 Lüftersteuerung (5 bis 11 Volt für 1150 bis 2300 U/min bei 17 bis 32 dB(A)), Wärmeleitpaste, Montagematerial
     
    #3 Kampfhamster, 13. April 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    dann wird ehr 103% gemeint sein das 3% übertacktung und 100% davon der ursprüngliche tackt.
    103% wäre bei deiner CPU pro Core über 6GHz die du mit einer Luftkühlung niemals hinbekommen würdest. mit Stickstoff schon ehr.
     
Thema:

SysProfil ID62383 //Kampfhamster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden