SysProfile ID58543 // isydos

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID58543 // isydos im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen an alle! Da das Sysprofile ja mehr etwas für High-End-User ist, zumindest wenn man sich die meisten PC's so anschaut, hab ich mich dazu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von isyonline, 10. März 2008.

1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Guten Morgen an alle!
    Da das Sysprofile ja mehr etwas für High-End-User ist, zumindest wenn man sich die meisten PC's so anschaut, hab ich mich dazu entschlossen auch mal meinen DOS-PC hier zu veröffentlichen.
    Eigentlich totaler Schwachsinn, aber ich habe es geschafft meinen ersten selbst bezahlten PC (fast) komplett wieder herzurichten und darum will ich Euch das Teil natürlich nicht vorenthalten :cool:

Kommentare sind natürlich strengstens erwünscht ;)

#1 isyonline, 10. März 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Moin moin Isoyonline!

Ich finde es klasse, das solche Rechner noch laufen!
    Und Sysprofile ist nicht nur was für High-End User. Jeder der ein Sys hat ist herzlich Willkommen!

Also Isyonline, Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit deinem System!

3. >Spear<
    >Spear< Praktikant
    1. SysProfile:
    49529

So nen älteren Rechner ist auch mal was besonderes und war bestimmt mühe voll die ganzen teile zusammen zu bekommen :D

Thema:

SysProfile ID58543 // isydos

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden