SysProfile ID73141 // Marshall92xx

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID73141 // Marshall92xx im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal mein System vorstellen. Die Grafikkarte ist nicht so der Hit, aber es kommt ja bald ne neue :) [img] Hab da ein bisschen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von M@rshall92, 1. März 2009.

  1. M@rshall92
    M@rshall92 Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141

    Hallo,
    ich wollte mal mein System vorstellen. Die Grafikkarte ist nicht so der Hit, aber es kommt ja bald ne neue :)

    [​IMG]

    Hab da ein bisschen dran gearbeitet und wollte gerne eure Kommentare hören.

    MFG Marshall92xx
     
    #1 M@rshall92, 1. März 2009
Thema:

SysProfile ID73141 // Marshall92xx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden