SysProfile ID79948 // Clonemaster

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID79948 // Clonemaster im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ! mein profil is auch schon länger online, aber ich bin erst in den letzten tagen/wochen dazu gekommen das profil auszuarbeiten ... seht es... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Clonemaster, 5. März 2009.

  1. Clonemaster
    Clonemaster Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    79948

    moin !

    mein profil is auch schon länger online, aber ich bin erst in den
    letzten tagen/wochen dazu gekommen das profil auszuarbeiten ...

    seht es euch einfach mal an ;)

    [​IMG]
     
    #1 Clonemaster, 5. März 2009
  2. Clonemaster
    Clonemaster Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    79948

    M&M Bereich

    Mein M&M Bereich wurde komplett überarbeitet !!!

    Ich hab stunden damit verbracht, also schaut es euch an !!! ;D
     
    #2 Clonemaster, 5. Juni 2009
  3. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054
    Klasse Profil - Bewertung kommt :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Für alles unter 19" Monitore mit einer auflösung von 1280x1024 ist der M&M berreich zu groß. :) Und damit gurken hier noch ne Masse an leuten rum. Ca 900pixel breit und es passt.
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    schöner m&m bereich, sieht wirklich gut aus!

    gruß malek
     
Thema:

SysProfile ID79948 // Clonemaster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden