SysProfile ID178591 // TschernoBill

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID178591 // TschernoBill im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysprofile.de Community!! Habe vor kurzem mal ein Profil bei euch angelegt und würde es gerne hier mal vorstellen: [img] Bin bis jetzt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TschernoBill, 26. September 2013.

  1. TschernoBill
    TschernoBill Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178591

    Hallo sysprofile.de Community!!

    Habe vor kurzem mal ein Profil bei euch angelegt und würde es gerne hier mal vorstellen:

    [​IMG]

    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem System, falls Ihr aber irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, bin ich gewillt diese zu hören ;)! Spiele momentan auch etwas mit dem Gedanken mich nochmal ans Overclocking zu trauen...
    Guckts euch mal an, freue mich von euch zu hören!!!

    Gruß,
    Tscherno.
     
    #1 TschernoBill, 26. September 2013
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Servus.

    Willkommen bei Sysprofile und in der Kommunity :)

    Dein Rechner ist Hardwaretechnisch sehr gut und recht Leistungsstark.
    Die Optik könnte noch ein wenig ausgefeilt werden,speziell die Verkabelung.
    Leider hat Dein NT keine ummantelten Kabel,dadurch stechen sie Stark ins Auge.
    Ich würde vllt versuchen das ganze mit Sleeveverlängerungen zu umgehen.Und z.B. schwarze Sata Kabel,da die nicht so ins Auge stechen.

    Zum Profil : ich würde die Symbolbilder durch eigene ersetzen,da das eine Persönliche Note ins Profil bringt.
    Deine Benchmarks müssen verlinkt sein (auch der Windows Index) ,da sie sonst nicht im Ranking auftauchen und um den Usern zu zeigen,dass alles echt ist.

    Ansonsten bist Du mit Deinem Profil auf einem Guten Weg :great:

    Werde Dich im Auge behalten und mal vorbeischauen,wenn das Profil etwas vollständiger ist werde ich das ganze auch bewerten.

    Viel Spaß weiterhin,

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 4. Oktober 2013
Thema:

SysProfile ID178591 // TschernoBill

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden