SysProfile id152028// Locm

Diskutiere und helfe bei SysProfile id152028// Locm im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich bin seit 3 Jahren bei sysProfile angemeldet Aber Im Forum bin ich jetzt neu dabei ;) Das ist mein bisheriges System: Es lief 3... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von locm, 22. Mai 2011.

  1. locm
    locm Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    152028
    2. SysProfile:
    53792

    Hallo Zusammen,

    Ich bin seit 3 Jahren bei sysProfile angemeldet Aber Im Forum bin ich jetzt neu dabei ;)
    Das ist mein bisheriges System: Es lief 3 Jahre in der Kombination ohne Probleme
    [​IMG]

    Und ich hoffe, dass ich diesen ab nächste Woche habe, wenn ich die Komponenten endlich bekomme, leider gibt es Verzögerungen mit dem Board :cry:
    [​IMG]
    Die Grafikkarte wird später auch noch gewechselt, bitte daher nicht gleich motzen.:cool:
     
Thema:

SysProfile id152028// Locm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden