SysProfile 137686 // Froschi

Diskutiere und helfe bei SysProfile 137686 // Froschi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Hallo, ich bin komplett neu hier in dieser Community, hab eine Signatur im Froum der WoP (World of Players) gesehen, falls euch die Community was... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Froschi, 22. August 2010.

  1. Froschi
    Froschi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    137686

    Ja Hallo, ich bin komplett neu hier in dieser Community, hab eine Signatur im Froum der WoP (World of Players) gesehen, falls euch die Community was sagt. Und ja da dachte ich mir so, legste mal dein eigenes SysProfile an. Und voila, es hat geklappt =) Bilder werde ich euch vorraussichtlich noch nachliefern.. nur Geduld ;)

    [​IMG]

    Froschis SysProfile

    Kommentare, sowie Tipps mich besser auf den Seiten dieser Communitiy zurecht zu finden, sind sehr gern erwünscht, und letzteres sogar notwendig :)

    [z.b. wie ich kommentare zu meinem profil sehe und was ich am Profil verbessern kann =)]

    das wars erstmal von meiner Seite. wir lesen uns Freunde :)
     
    #1 Froschi, 22. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
Thema:

SysProfile 137686 // Froschi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden