SysProfile ID49019 // HelleB

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49019 // HelleB im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist mein erster selbst zusammengebastelter Rechner und bin recht zufrieden :) Nur mit dem OC muss ich mich noch mehr beschäftigen ;) [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HelleB, 16. Dezember 2007.

  1. HelleB
    HelleB Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ist mein erster selbst zusammengebastelter Rechner und bin recht zufrieden :)
    Nur mit dem OC muss ich mich noch mehr beschäftigen ;)

    [​IMG]

    Kommentare natürlich erwünscht :)
     
Thema:

SysProfile ID49019 // HelleB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden