AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

Diskutiere und helfe bei AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen ! Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim zum anderen für Videobearbeitung mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Juni 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen !

    Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim
    zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export.

    Bereits Vorhanden:
    Blu ray Laufwerk
    XFX Core Edition 550
    Samsung 840 Pro 256 GB
    Samsung 830 256 GB

    Habe vor zu Kaufen
    AMD FX 8350
    ASRock 970 Extreme 3 R2.0
    Enermax Ostrog
    Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II Aktiv (komme ich für 185€ ran)
    8 GB (2x 4GB) Crucial ballistix sport 8gb (2x4gb) ddr3 1600 cl9
    Thermalright Macho 120
    OC habe ich erst mal nicht vor, müsste eigentlich dann der kleine Macho reichen oder ?

    Gute Idee oder schlechte Idee ?

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 30. Juni 2013
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Soweit ich das sehe sieht es soweit ganz gut aus :great:
     
    #2 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Die Zusammenstellung sieht ganz gut aus, ich würde aber vielleicht beim RAM auf schnelleren zurückgreifen, sprich mit 1866 MHz. Dann kann der FX sein volles Potential ausschöpfen.

    Der kleine Macho sollte auch noch für etwas OC ausreichen. ;)
     
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    sieht alles top aus... Ram würde ich wie niphja schon sagt auf 1866er gehen... graka würde ich auch eher ins Lager AMD tauschen... 7950 oder ähnliches...

    aufgrund dessen das kommende spiele für amd optimiert werden, und auch ältere games noch patches bekommen werden, ist das glaub ich die etwas bessere lösung...

    aber an der 660Ti ist nichts dran auszusetzen...

    letztendlich musst du in deine Geldbeutel schauen was du so zur verfügung hast...
     
Thema:

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden