kann das forum nicht nicht verlinken ??

Diskutiere und helfe bei kann das forum nicht nicht verlinken ?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo !! Ich wollte mal fragen was ich falsch mache !! Habe hier im forum mein System vorgestellt und mochte es nun auch von meinem Profil verlinken,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von crossy-1, 4. September 2011.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo !!
    Ich wollte mal fragen was ich falsch mache !! Habe hier im forum mein System vorgestellt und mochte es nun auch von meinem Profil verlinken, da gibt es doch normal ein kästchen zum anklicken im user bearbeiten bereich oder ??
    Bei mir leider nicht. Hier mal ein Screenshot davon.
    [​IMG]
    Kann mir da vieleicht jemand helfen ??
    Gruß frank.:confused:
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    die verlinkung dauert eig 24h wenn alles richtig angegeben wurde, jedoch kommt es bei den verlinkungen, sowie benchaktualisierungen zur zeit zu verzögerungen. einfach etwas geduld aufbringen.
    P.S.: du hast den screenshoot vergessen.
     
  3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hallo ! Ist aber schon über eine woche drin bei Systemvorstellungen und ob ich da alles richtig gemacht habe weiß ich nicht da noch keiner was dazu gesagt hat. Hier der link dazu:http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/118671-sysprofil-id-150429-crossy-1-a.html
    Hatte aber den screenshoot oben mit eingefügt kann ihn selber auch sehen und öffnen. Hier nochmal:http://saved.im/mtkzmdmzatk0/userbearbeiten.html
    Hoffe du kannst jetzt alles sehen und mir vieleicht weiter helfen, bin da noch am üben hier alles richtig zu machen und lese hier sehr viel. Klasse forum kann ich viel lernen und man hilft hier immer sehr schnell.
    Gruß frank.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also auf den ersten blick konnte ich keine Fehler entdecken ;)
    scheint alles richtig zu sein.
    ich würde vorschlagen, du wartest noch 1-2 Tage ab, ob sich was ändert, wenn nicht, schreibst am besten DaGuru eine pn, da nur er sich im um die SysProfile Seite kümmert, ich denke er kann dir dann genauere auskunft geben.
     
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    OK dann warte ich mal ab und danke für die berichtigung.
    Wünsche euch eine schöne rühige woche.
    Hey hat ja schon geklappt !! Was 2 kleine fehler doch für auswirkungen haben.Besten Dank !!!!!
    Gruß frank.
     
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Und es sind zwei "/", darf aber nur eins sein.
    Im Titel, mein ich.

    Edit:
    Oh...hat geklappt.
    Ich sollte Lesen lernen...

    Aber hier mal die Frage, wann die Seite die Ranglisten Updatet..?
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @phobic
    normalerweise jede 24h, zumindest war es früher so. mittlerweile kommt es häufig zu verzögerungen, kann paar tage dauern.
     
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ gemini:

    Hab bei mir auch 2 Peinliche Fehler gemacht:

    SysProfile 161813 // BdMdesigN (BdMdesigN2012)

    Anstelle:

    SysProfile ID161813 // BdMdesigN2012

    Könnstest Du das bitte für mich ändern?

    Wäre Dir sehr dankbar darüber.

    MfG

    Peter
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei mir stimmt alles, aber es ist trotzdem schon seit 2.1.12 keine Verlinkung sichtbar. :(
     
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich gehe mal in die Ecke mich schämen. ;)
    Im 1. Post steht sogar, dass man einen Haken setzen muss und ich überlese es einfach. ._.
    Problem gelöst!
     
  11. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Gemini,

    Bei mir ist die Option "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" noch nicht vorhanden. Habe aber auch erst 170 Besuche gehabt.

    Noch mals Danke für die Änderung.

    <Edit>
    Nun alles bestens :)
    </Edit>

    MfG

    Peter
     
    #11 BdMdesigN, 14. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
Thema:

kann das forum nicht nicht verlinken ??

Die Seite wird geladen...

kann das forum nicht nicht verlinken ?? - Similar Threads - forum verlinken

Forum Datum

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts: USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts Das wirkt sich auch auf die Geräte aus, denn die sollen dann eben auch USB-C als Port nutzen. Das stieß bei Apple...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

What is name of the best forum script

What is name of the best forum script: No govorim (dobro) hrvatski. What is name of the best forum script?
freie Fragen 12. Oktober 2020

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar: Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar Ab dem 25. September könnt ihr euer Stadia-Konto mit dem offiziellen Forum verknüpfen. Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar
User-Neuigkeiten 23. September 2020

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an: [CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an Hersteller sollen ihre Kabel dann auch entsprechend bewerben und nicht einfach mit dem Standard HDMI 2.1...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Wird das Forum nicht mehr betreut?

Wird das Forum nicht mehr betreut?: Hey, wird das Forum nicht mehr aktiv betreut? Hatte eine Anfrage zur Namensänderung im Forum und per Kontakt gestellt. Nur bisher keine Antwort erhalten. Gruß
freie Fragen 16. Februar 2019

Windows 10: Forum Probleme Losen

Windows 10: Forum Probleme Losen: Hallo, mein Name ist Ralph (55). Leider kenne ich mich am PC nicht sonderlich gut aus. Auch meine Englisch Kenntnisse sind sehr schlecht. Darum verwende ich oft den google translater ( welchen...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum: Liebe Leute, meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg. Was kann ich machen. Ich habe schon den Audio-Treiber...
Windows 10 13. Januar 2017

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht: HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht Erst jetzt hat das HDMI Forum aber die finale Version der Spezifikationen veröffentlicht. HDMI 2.1 unterstützt unter anderem...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen: Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen Wie der Entwickler mitteilt, gab es Anfang Juli einen Einruch auf einen Server, entwendet wurden die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Informationen über dieses Forum

Informationen über dieses Forum: In diesem Forum könnt ihr Systemvorschläge für die Seite besprechen. Bestehende Systemvorschläge können in den jeweiligen Diskussionsthreads besprochen werden, die jeweils aktuelle Konfiguration...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Anmeldung im Forum funktioniert nicht

Anmeldung im Forum funktioniert nicht: Hallo hier im Forum, ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der Bestätigungsmail nicht auf meinen Account....
freie Fragen 2. September 2015

Forum Support ?

Forum Support ?: Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.? Ist das Forum zum Selbstläufer geworden oder woran liegt das?...
freie Fragen 7. Mai 2015
kann das forum nicht nicht verlinken ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden