Counter deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Counter deaktiviert? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyho, ich hab mal ne frage zu dem Counter (Anzahl Views). Der ist bei mir deaktiviert. Die Frage ist warum? ^^ hab ich den vlt irgendwo deaktiviert?... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von VooDoo, 1. Juni 2010.

  1. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    heyho,

    ich hab mal ne frage zu dem Counter (Anzahl Views). Der ist bei mir deaktiviert. Die Frage ist warum? ^^ hab ich den vlt irgendwo deaktiviert? Wüsste aber eigentlich nicht wo. Hoffe ihr habt einen Rat.

    Gruß

    VooDoo
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Counter deaktiviert?

    Wahrscheinlich wurde dein Counter wegen Pushing (Stichworte: Betrug, unnötige, erhöhte Serverlast) von Da Guru deaktiviert.
    Wäre nicht das erste Mal ;)
     
    #2 Spacerat, 1. Juni 2010
  3. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    AW: Counter deaktiviert?

    hmm ok dann werd ich ihm mal schreiben. thx
     
Thema:

Counter deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Counter deaktiviert? - Similar Threads - Counter deaktiviert

Forum Datum

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?: Im Unterricht wurde uns über die MIPS-Architektur gelehrt. Also die MIPS-Befehle sind ja von fester Länge. Die Standard-Befehlsgröße ist 32 Bits bsw. 4 Bytes. Dies gilt für R-type, I-type und...
Prozessoren 20. Februar 2024

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?: Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Counter-Strike 2 auf macOS spielen

Counter-Strike 2 auf macOS spielen: Counter-Strike 2 auf macOS spielen Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht, und bringt überarbeiteten Sound,...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Counter-Strike 2: Nicht für macOS

Counter-Strike 2: Nicht für macOS: Counter-Strike 2: Nicht für macOS Es fehlte nämlich die Version für macOS. Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein...
Prozessoren 30. September 2023

Counter-Strike 2 veröffentlicht

Counter-Strike 2 veröffentlicht: Counter-Strike 2 veröffentlicht Counter-Strike 2 ist ein Update, welches Updates wie verbesserte Rauchgranaten, neu gestaltete Karten und verbesserte Netzwerkfunktionen mit sich bringt.. ....
User-Neuigkeiten 28. September 2023

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?: Könnt ihr mir sagen was man damit spielen kann und welche Grafikkarte gut ist für meinen Pc aus 2009...
Grafikkarten 12. April 2023

Counter-Strike 2 angekündigt

Counter-Strike 2 angekündigt: Counter-Strike 2 angekündigt Der neue Titel soll im Sommer 2023 erscheinen. Valve hat in den letzten Jahren an Counter-Strike 2 gearbeitet und möchte das Spiel auf das nächste Level bringen....
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten: Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten Das erste Counter-Strike ist nun schon unfassbare 23 Jahre alt, Global Offensive auch bereits über 10. Da könnte man meinen, dass es...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden

Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden: Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden Derzeit ist offen, ob jemand das Amt des CEO übernehmen wird. Entsprechend plaudert Musk auch munter weiter über Neuerungen, welche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS

„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS: „Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS Der Entwickler Mischa Hildebrand hat nach zahlreichen App-Tests festgestellt, dass es keine Counter-App gibt, die seinen...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016
Counter deaktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden