SysProfile ID53839 // Der-Metzger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID53839 // Der-Metzger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Bin noch ziemlich neu hier auf sysprofile.de, aber bin schon total überzeugt von dem Nutzen der Seite und freue mich das man seinen PC hier... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Der-Metzger, 31. Januar 2008.

  1. Der-Metzger
    Der-Metzger Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53839

    Hi Leute!

    Bin noch ziemlich neu hier auf sysprofile.de, aber bin schon total
    überzeugt von dem Nutzen der Seite und freue mich das man seinen
    PC hier so gut vorstellen kann und man auch immer gleich alle Daten zur Hand hat, wenn mal jemand nach meinem Sys fragt!
    Bin im Moment dabei meinem PC eine rundum Erneuerung zu gönnen. Das heisst: CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte(n) und Netzteil kommt neu und sind bereits bestellt. Mein Gehäuse baue ich auch um und VIELLEICHT hohle ich mir noch einen 20 - 24" Samsung LCD aber der kann/muss warten!

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal 1 - 2 Blicke auf mein Profil werfen würdet! ^^
    Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind auf neue Bewertungen, also bitte nicht vergessen! Danke!

    ->http://www.sysprofile.de/id53839<-

    MfG
    Matze
     
    #1 Der-Metzger, 31. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hey,

    Willkommen hier im Forum!

    Bewertung ist soeben raus gegangen!!

    Das wird bestimmt ein lecker Zocker-Mod

    Weiter so.......

    Gruß Raceface
     
  3. Der-Metzger
    Der-Metzger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53839

    Jop thx!
    Mir sind noch einige witzige Ideen eingefallen für mein Case.
    mal sehn ob ich das alles umsetzten kann, oder ob später alles abbrennt.. :o

    EDIT:
    Aah.. muss wohl doch warten.. viel zu kalt zum Lackieren!
     
    #3 Der-Metzger, 1. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID53839 // Der-Metzger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden