SysProfile ID30403 // Evesi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30403 // Evesi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, das ist mein PC den ich mir vor kurzem zugelegt habe. EIST habe ich auch deaktiviert. Bin immer für Verbesserungsvorschläge zu haben. Hab mir... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Evesi, 4. Mai 2007.

  1. Evesi
    Evesi Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30403

    Hi, das ist mein PC den ich mir vor kurzem zugelegt habe. EIST habe ich auch deaktiviert. Bin immer für Verbesserungsvorschläge zu haben. Hab mir gestern 2 neue lüfter und 1 Kaltlichtkathode bestellt. Wenn die da sind mach ich paar richtige Fotos.

    mfg Evesi

    [​IMG]

    Kommentare sind erwünscht :)
     
Thema:

SysProfile ID30403 // Evesi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden