SysProfile ID151810 // chickenwingattack

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151810 // chickenwingattack im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte euch mein System vorstellen das ich im Oktober 2010 aufgebaut habe. Seither wurde kaum etwas getan, vorallem weil... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von chickenwingattack, 17. Mai 2011.

  1. chickenwingattack
    chickenwingattack Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    151810

    Hallo Zusammen,

    ich möchte euch mein System vorstellen das ich im Oktober 2010 aufgebaut habe. Seither wurde kaum etwas getan, vorallem weil Hardware neu war und man erstmal zufrieden war. Jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr später werde ich aber mal paar Veränderungen machen. Vor allem die Kabel schee verlegen :D

    Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lassen würdet, ich hoffe das Profil und der Rechner gefallen


    [​IMG]


    mfg

    CWA
     
    #1 chickenwingattack, 17. Mai 2011
  2. chickenwingattack
    chickenwingattack Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    151810

    Hi

    wollte euch mitteilen, dass auf der Seite http://extreme.pcgameshardware.de/t...-innenraum-aufraeumen-sleeven-stealthmod.html

    gerade mein Fortschritt bezüglich des Umbaues gezeigt wird. Erst wenn dieser abgeschlossen ist wird das Profil hier aktualisiert.:p
     
    #2 chickenwingattack, 3. Juni 2011
Thema:

SysProfile ID151810 // chickenwingattack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden