Wie viel Watt Netzteil für zwei AMD 6970?
Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt Netzteil für zwei AMD 6970? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor nem Monat meine PC Komonenten besorgt, hatte aber zu der Zeit kein Geld für ein Netzteil. Jetzt bin ich am überlegen welches... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. August 2011.
Seite 1 von 2
Thema:
Wie viel Watt Netzteil für zwei AMD 6970?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel Watt Netzteil für zwei AMD 6970? - Similar Threads - Watt Netzteil AMD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigtAUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt
Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:43 Uhr |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:02 Uhr |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:53 Uhr |
IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 EuroIKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro
Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:32 Uhr |