Serien-/Filmzitateraten

Diskutiere und helfe bei Serien-/Filmzitateraten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sodele, heut mach ich mal ein kleines Gameli auf :o Hab das nun in mehreren Foren gesehen und finds für zwischendurch doch mal ganz reizvoll. Der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Spacerat, 9. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Sodele, heut mach ich mal ein kleines Gameli auf :o

Hab das nun in mehreren Foren gesehen und finds für zwischendurch doch mal ganz reizvoll.

Der Titel ist ja selbsterklärend. User A Postet ein Filmzitat, User B errät ihn und gibt ein neues Zitat vor. Wenn man sich der Antwort nicht sicher ist kann User A ja noch bestätigen oder sagen das es falsch ist. Wenn man um's verrecken nicht drauf kommen sollte (also mehrere) dann postet halt iwer ein neues.
    Um den Spaß nicht zu verderben, wäre es ein feiner Zug von ALLEN, wenn Google nicht genutzt wird.
    Am Anfang eines Zitates sollte in Fettschrift "Filmzitat" oder "Serienzitat" stehen, ähnlich, wie es bei mir ist.

2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Es müsste Grey´s Anatomy sein, wenn ich ich nicht sehr täusche.

Mein Zitat

Serienzitat: Ach Sabbel, lass mich doch mit der Schlampe in Ruhe

3. Spacerat
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ists nicht ^^ Liegst falsch :O Gaaaaaaaaanz falsch!

4. Spacerat
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich gebe mal 2 Tipps:

1. Die Serie lief in den 80ern
    2. Es ist ein schwarzes Auto in der Hauptrolle

Und nun beteiligt euch! So schwer ist das gar nicht :o

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    night rider

neues Zitat:
    wir brauchen Titten und Ärsche

#5 bernd das brot, 13. März 2008
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Clerks - Die Ladenhüter

neues Zitat :

zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde

7. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    google zählt nicht ^^
    Und dann auch nochn Zitat reineditieren ne ne ne
    Lösung:
    Fightclub (hätte aber auch von jay kommen können)

ok neues:
    Ich bin tod sicher das ich ins schwarze getroffen habe wer sie sind.
    Was sagten sie da ?
    Ich sagte das ich tod
    Stop, also bis dahin haben sie völlig recht.

#7 bernd das brot, 13. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    1. Kein Zitat, sondern ein Dialog.
    2: Serie oder Film?;)

9. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Film natürlich und in so threads sind doch eigentlich immer kleine Dialoge erlaubt

#9 bernd das brot, 13. März 2008
Thema:

Serien-/Filmzitateraten

Die Seite wird geladen...

Serien-/Filmzitateraten - Similar Threads - Serien Filmzitateraten

Forum Datum

VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie

VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie: VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie Die Serie startet am 14. Oktober auf Disney+ und schließt als dritter Teil die Trilogie ab, die 2021 mit „WandaVision“ begann und...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

Kingdom Hearts: Disney und Square Enix bringen Anime-Serie

Kingdom Hearts: Disney und Square Enix bringen Anime-Serie: Kingdom Hearts: Disney und Square Enix bringen Anime-Serie Die Original-Anime-Serie (aktueller Arbeitstitel: „Kingdom Hearts“) wird sowohl auf dem linearen Disney Channel als auch beim...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S

SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S: SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S Diese vermarktet man als Optimus GX C50 Storage Expansion Cards. Es gibt Varianten mit 512 GByte, 1...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:03 Uhr

Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da

Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da: Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da Konkret kommen die neuen Modelle Cinema 50 Serie 2, Cinema 60 DAB Serie 2 und Cinema 70s Serie 2 auf den Markt. Der...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Synology stellt DiskStation neo+-Serie vor ( DS725neo+, DS925neo+, DS1525neo+ und DS1825neo+)

Synology stellt DiskStation neo+-Serie vor ( DS725neo+, DS925neo+, DS1525neo+ und DS1825neo+): Synology stellt DiskStation neo+-Serie vor ( DS725neo+, DS925neo+, DS1525neo+ und DS1825neo+) Zur Reihe gehören die DS1825neo+, DS1525neo+, DS925neo+ und DS725neo+. Technisch basieren sie auf den...
User-Neuigkeiten 6. August 2026

Prime Video sichert sich Rechte an der neuen Baywatch-Serie

Prime Video sichert sich Rechte an der neuen Baywatch-Serie: Prime Video sichert sich Rechte an der neuen Baywatch-Serie Die zwölfteilige Action-Dramaserie wird im Jahr 2027 unter anderem in Deutschland auf der Plattform von Amazon an den Start gehen. Ob...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

„God of War“: Dave Bautista soll wohl für die Prime-Video-Serie die Hauptrolle übernehmen

„God of War“: Dave Bautista soll wohl für die Prime-Video-Serie die Hauptrolle übernehmen: „God of War“: Dave Bautista soll wohl für die Prime-Video-Serie die Hauptrolle übernehmen Eigentlich liefen die Dreharbeiten bereits. Doch dann zog sich der bisherige Hauptdarsteller Ryan Hurst,...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Bingers: Nachfolger für die eingestellte Serien-App TV Time gestartet

Bingers: Nachfolger für die eingestellte Serien-App TV Time gestartet: Bingers: Nachfolger für die eingestellte Serien-App TV Time gestartet Mit Bingers hat Antonio Pinto, einer der ursprünglichen Mitgründer von TV Time, einen Nachfolger an den Start gebracht, der...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Warhammer 40.000: Amazon plant animierte Event-Serie mit Henry Cavill

Warhammer 40.000: Amazon plant animierte Event-Serie mit Henry Cavill: Warhammer 40.000: Amazon plant animierte Event-Serie mit Henry Cavill Das Projekt entsteht als Ableger der Animations-Anthologie Secret Level, die Ende 2024 mit einer eigenständigen Episode im...
User-Neuigkeiten 3. August 2026

A24-Serie „Crystal Lake“ startet noch in diesem Jahr auf HBO Max

A24-Serie „Crystal Lake“ startet noch in diesem Jahr auf HBO Max: A24-Serie „Crystal Lake“ startet noch in diesem Jahr auf HBO Max Discovery hat die achtteilige A24-Serie „Crystal Lake“ für HBO Max in Europa, dem Nahen Osten und Afrika erworben. Ausgenommen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2026

„The Morning Show“ bei Apple TV: Staffel 5 beendet die Serie

„The Morning Show“ bei Apple TV: Staffel 5 beendet die Serie: „The Morning Show“ bei Apple TV: Staffel 5 beendet die Serie Sonst hat mich persönlich eigentlich kaum eine der Serien beim Streaming-Dienst aus Cupertino ernsthaft gepackt, auch wenn ich z. B....
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie: Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie Die achtteilige Produktion von DC Studios und Warner Bros. Television geht am 17. Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan: Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan Die achtteilige Serie soll am 7. Oktober beim Streaming-Dienst von Amazon an den Start gehen und...
Serien-/Filmzitateraten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden