Terminvorschläge für die nächste LAN

Diskutiere und helfe bei Terminvorschläge für die nächste LAN im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Jungs! Lasst mal vorschläge für den Termin der nächsten LAN hören. Meldet auch, ob ihr es für sinnvoll/wichtig haltet, etwas auf die... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 10. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Nabend Jungs!

    Lasst mal vorschläge für den Termin der nächsten LAN hören.
    Meldet auch, ob ihr es für sinnvoll/wichtig haltet, etwas auf die Ferientermine zu achten für die Schüler unter uns.

    Gruß, _schulle_ aka MrLAN
     
    #1 _schulle_, 10. Mai 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    nun dann ... auf in den kampf :o

    Ich würde mich an die Sommerferien halten. Da im kompletten Bundesgebiet die Sommerferien bis anfang August gehen (oder auch noch weiter), würde ich dann einen Termin für das erste Wochenende im August nehmen .. (also 6. - 8. 08. 2010) ...


    wäre sehr zeitnah, aber ich denke, aber die 2te LAN war noch enger geplant (also zeitlich :o )

    in diesem Sinne ..

    m00!

    EDIT: aaah shit, ne Woche früher .. das is ja das WE, wo Spacie und ich nich können :o ..

    30.07. - 01.08.2010
     
    #2 Chribbel, 10. Mai 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    Auf die nä. LAN werd ich eh nicht kommen können... aus finanziellen Gründen ;)
     
    #3 Spacerat, 10. Mai 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    dann melde ich feierlich ...

    SUCHE:

    ChriBu | 45699 Herten



    :ugly:
     
    #4 Chribbel, 10. Mai 2010
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    im juli wär schick
     
  6. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    August ist ein Bissle Blöd wollt dieses Jahr aufs SummerBreeze glaub erste und weite aug woche geht aber der rest NOPE xD
     
    #6 Julian91, 10. Mai 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    Terminvorschläge :)
    Damit Grenzt sich alles aus wann es eben nicht geht ^^ Ist einfacher als jeden Tag auf zu listen wann ihr nicht könnt.

    Mir selbst ist es derzeit noch egal... Hab ja im Moment unendlich viel Zeit...
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    Gut, ich dachte eher ihr wollt erst so gegen Herbst wieder, aber das soll mich nciht stören, ich bin auch eher für den Spätsommer.
    Gebe mein Votum mal auch richtung Anfang August ;)
     
    #8 _schulle_, 10. Mai 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    Naja, da Wos noch gut Warm ist, wäre wohl besser wie wir bei der letzten Lan gesehen haben ^^ Im Herbst wirds ja Nachts Schonwieder recht Kühl.
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    Naja, dieses mal waren die Heizkosten einkalkuliert, was ja auch gut so war ;)
     
    #10 _schulle_, 10. Mai 2010
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    Juli klingt gut - Mitte oder Ende des Monats.
    Vllt ist ja das Wetter so gut und machen ne Outdoor-LAN :ugly:
     
    #11 Mr_Majestro, 10. Mai 2010
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    lasst lieber n Freibad in beschlag nehmen und n Eiscafe-Flashmob machen :D
     
    #12 _schulle_, 10. Mai 2010
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    die nächste lan hat sich für mich nun auch defenitiv erledigt...
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    wieso ditte?
     
    #14 _schulle_, 10. Mai 2010
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: Terminvorschläge für die nächste LAN

    weil mir netterweise heut welche die außenspiegel abgerissen haben und der schaden sich auch nicht eben ausm handgelenk bezahlen lässt und auch sonst noch kostenspieliges vor der tür steht > ergo grad echt kein geld über...
     
Thema:

Terminvorschläge für die nächste LAN

Die Seite wird geladen...

Terminvorschläge für die nächste LAN - Similar Threads - Terminvorschläge LAN

Forum Datum

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

PCIE Lanes 4x 8x 16x?

PCIE Lanes 4x 8x 16x?: "Hallo, ich hätte mal eine Frage. Meine GPU läuft immer unterschiedlich, wenn der PC gestartet wird, mal auf PCIe 3.0 x4, dann x8, und manchmal sogar x16. Ich habe bereits einen Clean-Install von...
Mainboards 14. Februar 2024

Halbierung der lanes bei m.2?

Halbierung der lanes bei m.2?: Hallo wird die leistung der grafikkarte halbiert oder verringert weil ja angeblich irgendwie die lanes halbiert werden wenn ich im 1 m.2 anschluss(rot markiert) eine m.2 pcei 4.0 ssd anschließe...
Mainboards 30. Januar 2024

Hat das msi b450m pro vdh max mainboard w lan?

Hat das msi b450m pro vdh max mainboard w lan?: Hat es w lan?Würde mich über Antwort freunen https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-msi-b450m-pro-vdh-max-mainboard-w-lan
Mainboards 29. Januar 2024

Wie findet man heraus ob alle PCie Lanes angebunden sind?

Wie findet man heraus ob alle PCie Lanes angebunden sind?: Ich habe ein Medion Pre-build PC und hatte bald vor es upzugraden. Das Mainboard ist: B550A4-EM https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-heraus-ob-alle-pcie-lanes-angebunden-sind
Mainboards 23. Januar 2024

Kein lan erkannt bei neuaufsetzung warum?

Kein lan erkannt bei neuaufsetzung warum?: Schönen guten Tag, hab einen neuen pc mother Board Asus b760-f Gaming wifi, gpu 4060 , CPU i5 14600k , ram corsair 32gb ddr5 und Nvme corsair 1Tb. Und das Problem ist ich habe Windows 11 neu...
Prozessoren 12. Januar 2024

Lan-Anschluss?

Lan-Anschluss?: Hi ist das Mainboard aus diesem Video ein solides mit Lan? https://youtu.be/m5oaOqPj8t8?si=nysg6DE1VYKwKWd7). B.z.w ist die Konfiguration eine sinvolle für den ersten Pc mit einem Budget von max....
Mainboards 7. Januar 2024

Installation von LAN Treibern?

Installation von LAN Treibern?: Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut allerdings komme ich jetzt ohne eine netzwerkverbindung nicht weiter. WLAN oder LAN wird allerdings nicht gefunden was wahrscheinlich daran liegt das die...
Software & Treiber 1. Januar 2024

Läuft die rtx3050 nur mit 8 pcie lanes?

Läuft die rtx3050 nur mit 8 pcie lanes?: Meine Rtx 3050 wird nur mit 8pice lanes angebunden. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-die-rtx3050-nur-mit-8-pcie-lanes
Stromversorgung 28. Dezember 2023

G Suite: Gmail erlaubt ab sofort Terminvorschläge für Kalendereinladungen

G Suite: Gmail erlaubt ab sofort Terminvorschläge für Kalendereinladungen: G Suite: Gmail erlaubt ab sofort Terminvorschläge für Kalendereinladungen Dort dürft ihr dann ab sofort auswählen, ob ihr eventuell einen neuen Terminvorschlag für eine Einladung einreichen wollt...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Google Kalender: G-Suite-Nutzer dürfen bei Veranstaltungen nun auch eigene Terminvorschläge...

Google Kalender: G-Suite-Nutzer dürfen bei Veranstaltungen nun auch eigene Terminvorschläge...: Google Kalender: G-Suite-Nutzer dürfen bei Veranstaltungen nun auch eigene Terminvorschläge einreichen Bisher konntet ihr bei einer Einladung immer mit den Optionen Ja, Nein oder Vielleicht...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018
Terminvorschläge für die nächste LAN solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden