<div class="mmcenter">

Diskutiere und helfe bei

im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eh ja, dieses <div class="mmcenter"> kommt einfach so 4mal in meinem Profil vor, ohne dass ich es eingefügt habe. Ist für die Mittel-Darstellung da,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amdfreak, 12. Januar 2011.

  1. amdfreak
    amdfreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    133790

    Eh ja, dieses <div class="mmcenter"> kommt einfach so 4mal in meinem Profil vor, ohne dass ich es eingefügt habe. Ist für die Mittel-Darstellung da, aber das kreuzt mitten im Mod&Misc auf!

    Und das sieht echt scheisse aus............

    Ihr könnt euch ja mein Sys-P mal angucken, dann seht ihr, wovon ich rede. :D
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    lol, das selbe Thema hat heute auch schon mal einer erstellt.

    Schon mal versucht die Zeilen im BB-Code-Modus zu löschen?
     
  3. amdfreak
    amdfreak Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    133790
    Keine BEsserung!
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ou man ... bei solch einem kuddel muddel...?

    besser?
     
  5. cLk.|Pierre
    cLk.|Pierre Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab heute wider das selbe Problem es taucht einfach auf, und lässt sich nicht wegmachen.
     
    #5 cLk.|Pierre, 22. August 2011
Thema:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden