Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 4

Diskutiere und helfe bei Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 4 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 4 14.06.2015 17:00 - Teil 1 befasste sich mit dem generellen Einstieg, Teil 2 behandelte tiefergehende... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 4

    14.06.2015 17:00 - Teil 1 befasste sich mit dem generellen Einstieg, Teil 2 behandelte tiefergehende Funktionen des Interfaces im Web, während es in Teil 3 primär um die Möglichkeiten der Apps ging. In Teil 4 schauen wir uns noch ein paar andere Funktionen an und schließen das Thema Google Photos locker ab, wobei ich logischerweise nur den Stand von heute im Fokus haben kann, Google wird sicherlich im Laufe der Zeit zusätzliche Funktionen anbieten.

    Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 4
     
Thema:

Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden