Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019

Diskutiere und helfe bei Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019 Dieses Mal fügt man genau genommen noch die Bezeichnung eFootball hinzu, so dass der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019

    Dieses Mal fügt man genau genommen noch die Bezeichnung eFootball hinzu, so dass der komplette Titel des Spieles „eFootball Pro Evolution Soccer 2020“ lautet. Das ist mir ein wenig zu blöde, weswegen ich selbst wohl weiter von PES sprechen werde.

    Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019
     
Thema:

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pes 20 mobile erscheinungsdatum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden