Apple: Neue Richtlinien für Nutzerdaten gelten auch für alle hauseigenen Apps

Diskutiere und helfe bei Apple: Neue Richtlinien für Nutzerdaten gelten auch für alle hauseigenen Apps im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Neue Richtlinien für Nutzerdaten gelten auch für alle hauseigenen Apps Bei WhatsApp kam diesbezüglich Kritik auf, denn es sah bisher so aus,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.545
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Neue Richtlinien für Nutzerdaten gelten auch für alle hauseigenen Apps

    Bei WhatsApp kam diesbezüglich Kritik auf, denn es sah bisher so aus, als würden diese Regelungen ausschließlich für Drittanbieter-Apps gelten und systeminterne- oder Apple-Apps davon nicht betroffen sein. Wie The Verge nun berichtet, habe Apple nun aber klargestellt, dass auch die hauseigenen Apps – auch nicht im App Store gelistete, wie Apples Nachrichten-App (iMessage) – mit den entsprechenden Informationen ausgestattet werden.

    Apple: Neue Richtlinien für Nutzerdaten gelten auch für alle hauseigenen Apps
     
Thema:

Apple: Neue Richtlinien für Nutzerdaten gelten auch für alle hauseigenen Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden