Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

Diskutiere und helfe bei Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen Während ich mich um den Test des aktuellen Armbands Inspire HR kümmerte, nutzte ich jene App... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

    Während ich mich um den Test des aktuellen Armbands Inspire HR kümmerte, nutzte ich jene App recht häufig und hatte mich an das bunte Design gewöhnt – dachte ich zumindest.. .

    Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen
     
Thema:

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden