Doppelte Dateien (Bilder) finden

Diskutiere und helfe bei Doppelte Dateien (Bilder) finden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich wollt gerade anfangen meine Pics zu sortieren. Zu meinem Erschrecken mußte ich feststellen das ich ca. 5,5 GB und rund 3570 bilder und klein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 1. Januar 2008.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin

Ich wollt gerade anfangen meine Pics zu sortieren. Zu meinem Erschrecken mußte ich feststellen das ich ca. 5,5 GB und rund 3570 bilder und klein videos hab.

davon wird wahrscheinlich auch einiges doppelt sein. die doppelten bilder tragen teilweise auch andere namen.

ich suche ein programm mit dennen ich die doppelten rausfiltern kann.

sollte nachmöglichkeit mehrere suchkriterien zur auswahl haben Name Größe und so.

danke schonmal im vorraus

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Schau dir mal DupFind an ;)
    http://www.volkeralthaus.de/download/dupfind/

3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928
    ich benutze immer Doublekiller

musste verlgeichen hatte auch schon progs die haben mir halbe platten zerschossen :(

4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Mach erst mal ein Backup, aber das weißt ja. Eventuell auch mal Dup Detector testen.

#4 Lt. Frank Drebin, 2. Januar 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. Joolka
    Joolka Grünschnabel

Ich weiss das beste Programm, um doppelte Dateien zu finden. Ich hab das schon vor 2 Monate, und das Resultat wundert mich sehr. :banane: Diese Dateien besetzten am PC mehr als 2 Gb Platz :confused: und jezt ist diese Platz frei :great: Das ist moleskinsoft Clone Remover http://de.moleskinsoft.com/ Probire mal!!! :)

Thema:

Doppelte Dateien (Bilder) finden

Die Seite wird geladen...

Doppelte Dateien (Bilder) finden - Similar Threads - Doppelte Dateien Bilder

Forum Datum

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht: Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht Nach vorliegenden Informationen bleibt Motorola dem charakteristischen runden Design treu, das die Uhr bereits...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Doppelte Dateien (Bilder) finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden