Profil anlegen

Diskutiere und helfe bei Profil anlegen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich versuch seit Tagen, hier auf sysprofile, ein Profil anzulegen. Egal welchen Namen ich auch nehme oder was für eine Mailadresse (sinvolle oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich versuch seit Tagen, hier auf sysprofile, ein Profil anzulegen.
    Egal welchen Namen ich auch nehme oder was für eine Mailadresse (sinvolle oder einfach nur durcheinandergewürfelte Buchstaben- genau so viele e-Mail adressen habe ich benutzt) das einzige was ich GRÜN bekommen sind die Passwörter.
    Wenn mir wenigstens angezeigt werden würde was ich nachbessern soll!!!
     
    #1 Unregistriert, 19. Februar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Profil anlegen

    ich versuch seit Tagen, hier auf sysprofile, ein Profil anzulegen.
    Egal welchen Namen ich auch nehme oder was für eine Mailadresse (sinvolle oder einfach nur durcheinandergewürfelte Buchstaben- genau so viele e-Mail adressen habe ich benutzt) das einzige was ich GRÜN bekommen sind die Passwörter.
    Wenn mir wenigstens angezeigt werden würde was ich nachbessern soll!!!
     
    #2 Unregistriert, 30. März 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Profil anlegen geht nicht

    Hallo
    Ich kann hier kein Profil anlegen,
    jedesmal kommt die Nachricht "Bitte nachbessern"

    Habe es mit Firefox und Chrome versucht,
    Scripte erlaubt und Adblock abgeschaltet,
    immer die gleiche Nachricht.

    Selbstverständlich alle Felder ausgefüllt,
    Passwort ist eine zufällige Kombination aus Klein- und Großbuchstaben,
    sowie eine gültige E-Mail Adr. angegeben.

    Es geht halt nicht, wo liegt der Fehler?
     
    #3 Unregistriert, 27. August 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Anmeldung erfolgreich

    Nach einem neuen Versuch,
    änderte ich mein Passwort in eine sinnlose Zahlenkombination,
    die meines Erachtens in der heutigen Zeit sehr leicht geknackt werden kann.

    Also lag der Fehler wohl darin, dass das Passwort nur Zahlen enthalten darf?
    Diese Methode ist nicht mehr zeitgemäß, da sehr leicht knackbar.

    Sichere Passwörter sollten heutzutage aus einer Kombination
    von Klein- und Großbuchstaben, sowie Zahlen und Sonderzeichen bestehen.

    Hier besteht dringend Nachbesserungsbedarf !!

    MFG
     
    #4 Unregistriert, 27. August 2014
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also meine Passwörter bei Sysprofile, sowie im Forum enthalten Zahlen, Buchstaben sowie Sonderzeichen. ;)

    Eventuell liegt ja bei dir der Fehler an einer anderen Stelle. Eventuell hast du dich ja beim Passwort wiederholen vertippt.
     
Thema:

Profil anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden