Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Euch Ich habe einen Windows 10-Desktop mit einer Grafikkarte Nvidia Geforce 650 GTX. Diese ist warscheinlich defekt, Bildschirm dunkel,habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tubser, 14. Februar 2017.

  1. tubser
    tubser Gast

    Hallo an Euch
    Ich habe einen Windows 10-Desktop mit einer Grafikkarte Nvidia Geforce 650 GTX. Diese ist warscheinlich defekt, Bildschirm dunkel,habe schon mehrere Treiber-deinstallationen und neuinstallationen gemacht,ohne Erfolg.
    Da ich nicht spiele,sondern nur Bildbearbeitung mit Photoshop mache, habe ich umgeswitcht auf On-Board-Grafik.
    Der Bildschirm ist nun an, nur sieht das Bild grausam aus. Die Auflösung meines Monitors lässt sich gar nicht einstellen.
    Wollte nun über die AMD-Seite ein Update machen, die bieten dort so ein Erkennungs-und Aktualisierungsprog. an. Wenn ich dieses starte, wird der Screen dunkel, was er dann auch bleibt. Denke mal,das 30 Minuten reichen sollten. Mache ich dann einen Reset, ales wie vorher.
    Pc bootet, dann steht da* es ist kein AMD-Grafikkartentreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig.*
    Hat jemand Tips für mich? Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Grüße von tuber
     
  2. OHHO
    OHHO Gast

    Welches Motherboard für AMD a10 5800k?

    Hey *Hallo!
    ich will mir jetzt einen amd a10 5800k prozessor bestellen (http://www.amazon.de/AMD-A-Series-A1...=amd+a10+5800k) und diesen ram (Crucial Ballistix Tactical Arbeitsspeicher 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehör). Meine Frage ist nun, welches Motherboard sollt ich dazukaufen? Ich lese immer das ich einen fm2 mainboard mit mindestens 75 chipsatz oder so ähnlich... Was ist fm2 und was ist der chipsatz?
    Danke im voraus *Lächeln
     
  3. Gamer090
    Gamer090 Gast
    AW: [Sammelthread]: Microsoft Windows 10

    UPDATE:

    • Windows Versionsupgrade aktualisiert
    • Build 10122 hinzugefügt
    • Windows 10 Mobile - neue Art der Steuerung
     
  4. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Neuer AMD Graka Treiber in Version 15.7.1 erschienen.

    AMD Chipsatztreiber Crimson Edition 15.11

    AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase
     
  5. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Neuer AMD Graka Treiber in Version 15.7.1 erschienen.

    AMD Chipsatztreiber Crimson Edition 15.12


    AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase
     
  6. lll
    lll Gast
    AMD Radeon Treiber aktualisiert sich einfach nicht...

    Naja, die alleinige schuld Amd zu geben ist ein wenig voreilig, sonst würden die Foren in aller Welt überquillen von selbigen Kritiken.
    Deinstalliere mal alle Amd Treiber und lasse danach mal dies darüber laufen, bevor du einen Neustart machst und danach den neuen Treiber installierst : AMD CleanUninstall Utility - Download - CHIP
    Ich wette du hast Win10 installiert *zwinker
     
  7. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Neuer AMD Graka Treiber in Version 15.7.1 erschienen.

    AMD Catalyst Komplettpaket (15.201.1701)

    AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase
     
  8. Rene-gad
    Rene-gad Gast
Thema:

Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd a10 5800k windows 10

    ,
  2. a10 5800k windows 10

    ,
  3. windows 10 probleme mit amd apu prozessor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden