Welches Teil im PC muss ich austauschen, um kein schwarzen Bildschirm nachdem Bootup zu...

Diskutiere und helfe bei Welches Teil im PC muss ich austauschen, um kein schwarzen Bildschirm nachdem Bootup zu... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens einen 144hz 1080p Monitor mit 1ms Reaktionszeit geholt von msi (optix mag24c). Wenn ich den PC starte, dann ist der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AgentDonut007, 2. Juli 2021.

1. AgentDonut007
    AgentDonut007 Gast

Ich habe mir letztens einen 144hz 1080p Monitor mit 1ms Reaktionszeit geholt von msi (optix mag24c). Wenn ich den PC starte, dann ist der Bildschirm nach dem Erscheinen vom Windows logo sofort schwarz. Wenn ich den Treiber meiner msi gtx560 ti deinstalliere, funktioniert es, aber ich kann keine Spiele spielen und due Qualität ist auch gesenkt. Also denke ich es liegt an meiner gpu, die nicht mehr als 60hz Monitore unterstützt. Denkt ihr eine 1050ti könnte es schaffen? Und falls ihr wissen müsst was für andere pc Teile ich habe fragt mal bitte.

Danke im voraus ;)

:)

#1 AgentDonut007, 2. Juli 2021
Thema:

Welches Teil im PC muss ich austauschen, um kein schwarzen Bildschirm nachdem Bootup zu...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden