Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC

Diskutiere und helfe bei Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen,... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 21, 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei Bedarf auch in einem Heimkino einsetzen. Ich nutze tatsächlich seit Jahren in meinem Arbeitszimmer die Edifier S1000W zum täglichen Musikhören, sodass ich auch hier gerne einmal einen Blick riskieren wollte..

Thema:

Loading...

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC - Similar Threads - Edifier S355DB Test

Forum Date

Fire Emblem: Fortune’s Weave für die Nintendo Switch 2 im Test

Fire Emblem: Fortune’s Weave für die Nintendo Switch 2 im Test: Fire Emblem: Fortune’s Weave für die Nintendo Switch 2 im Test Für mich persönlich ist es vorher eine lange Durststrecke gewesen, denn für Multiplattform-Titel nutze ich die Plattform nicht....
User-Neuigkeiten Sunday at 7:22 PM

Mammotion LUBA mini 2 AWD 1500 im Test: Kompakter Allradmäher mit besserem Kantenschnitt

Mammotion LUBA mini 2 AWD 1500 im Test: Kompakter Allradmäher mit besserem Kantenschnitt: Mammotion LUBA mini 2 AWD 1500 im Test: Kompakter Allradmäher mit besserem Kantenschnitt Den LUBA mini AWD hatte ich ebenso hier wie den Mini mit LiDAR, zuletzt kam der große LUBA 3 AWD dazu. Die...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:52 PM

Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test

Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test: Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test Am 29. September geht das Teil für 699 Euro an den Start - natürlich eine echte Stange Geld für die kompakte Reihe, zumal...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2026

Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen

Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen: Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen Ich kenne die Tücken, habe das viel diskutierte App-Debakel der Vergangenheit mitgemacht und teste natürlich trotzdem alles, was die Mannschaft...

Vodafone und Ericsson testen Live-Übersetzung und Geräuschfilter direkt im Mobilfunknetz

Vodafone und Ericsson testen Live-Übersetzung und Geräuschfilter direkt im Mobilfunknetz: Vodafone und Ericsson testen Live-Übersetzung und Geräuschfilter direkt im Mobilfunknetz Telefonate lassen sich dadurch in Echtzeit übersetzen und störender Umgebungslärm wird automatisch...

Apple AirPods 5 im Test: Die heimlichen Stars des Jahres?

Apple AirPods 5 im Test: Die heimlichen Stars des Jahres?: Apple AirPods 5 im Test: Die heimlichen Stars des Jahres? Die Apple AirPods 5 sind gelandet und ich hatte ausgiebig die Gelegenheit, die neuen weißen In-Ears in den Alltag zu integrieren (Arbeit...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2026

Marvel’s Wolverine für die PS5 im Test: Besser als sein Ruf

Marvel’s Wolverine für die PS5 im Test: Besser als sein Ruf: Marvel’s Wolverine für die PS5 im Test: Besser als sein Ruf September 2026 erschienen. Im Vorfeld bekam das Game zwar solide Wertungen, wurde jedoch in vielen Tests gleichzeitig als Enttäuschung...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2026

Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen

Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen: Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen . . Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen
User-Neuigkeiten Sep 15, 2026

Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC

Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC: Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC Ich musste dabei lernen, dass der Vorgang dieses „3D-Scannens“ keiner ist, wie man es sich als Anwender am liebsten wünscht: Objekt...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2026

Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor

Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor: Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor Ich blicke da mal eher nach vorne, will also an dieser Stelle nicht rekapitulieren, was der Hersteller an bereits bekannten Geräten...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2026

Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless

Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless: Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless Das Set bietet euch 150 Watt (RMS) Gesamtleistung. Dabei unterstützt man auch Hi-Res Audio und Hi-Res Audio Wireless für die...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher

Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher: Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher Nachdem die kleineren M60 bei vielen schon gut angekommen waren, steht nun der größere Bruder auf meinem Schreibtisch: die Edifier M90. Das...
User-Neuigkeiten May 9, 2026

Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio

Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio: Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio Punkten sollen die Over-Ear-Kopfhörer vor allem mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis So kosten sie zum Start im...
User-Neuigkeiten Apr 13, 2026
Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice