CS 1.6 kostenlos ?

Diskutiere und helfe bei CS 1.6 kostenlos ? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. hab da 'ne blöde Frage. Gibt es das Counterstrike 1.6 eigentlich mitlerweiler umsonst ? Oder muss das auch mit einem Key über Steam... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MeinSchatz, 5. Januar 2007.

  1. MeinSchatz
    MeinSchatz Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1499

    Hallo zusammen.
    hab da 'ne blöde Frage.

    Gibt es das Counterstrike 1.6 eigentlich mitlerweiler umsonst ?
    Oder muss das auch mit einem Key über Steam aktiviert werden ?

    Grüße, Sascha
     
    #1 MeinSchatz, 5. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Geht nur über Steam mit nem Key.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    schau einfach mal ob du noch irgendwo ein Half-Life (1) bekommst, das kostet dann nur bis 10€, damit kannst CS 1.6 zocken ;)
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Zur Not kann ich dir auch einen Key geben. Müsste ich nur nach dem Umzug suchen. Ich habe HL1, HL2 und Counter Strike Anthology
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    mit HL2 kann man doch CSS zocken oda? *sabber* *nach dem key bettel* :D
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Jopp... das kann man. Gerade den würde ich nicht rausgeben ;)
    Aber er wollte ja auch nur CS1.6 ^^
     
  7. MeinSchatz
    MeinSchatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1499
    Jo, danke für das Angebot :love: Behalte den Code mal lieber.(weiß sowieso nicht mehr ,was ich noch alles zocken soll)

    HL2 hab ich mir damals auch gekauft.Da ist dann CS Source mit dabei.
    Allerdings ist das ein ganz anderes Spielgefühl zur Version 1.6

    Heute zocke ich Hauptsächlich COD2 online, und F.E.A.R. macht mir neuerdings auch sehr viel Spass.

    Ich hät's mir aber auch denken können.Die Jungs von Valve wollen für alles Kohle sehen.
    Jetzt verkaufen die schon wieder eine MOD , die früher kostenlos war.
    Wie heißt'se noch gleich ..... ähhhh "Garry'sMod".
    Bis version 9.4 ist die noch kostenlosen zu haben.
    Jetzt mit Version 10 wollen die 10€ ,oder so,dafür haben.
    Ne danke.Hab mir die Tage HL2 Episode1 und SIN Episodes angeschafft.Jetzt reichts.

    na denn, cu later
    Sascha
     
    #7 MeinSchatz, 6. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja es gibt auch eine CS1.6 LAN version, da braucht man keinen key eingeben, aber die ist eher weniger legal ^^

    das wird kaum reichen, denn musst du deinen account weggeben, weil der key bei der eingabe praktisch nutzlos wird, und nur fuer den account das spiel freischaltet
     
Thema:

CS 1.6 kostenlos ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden